LUST auf..........

Biken?Aufs Frühjahr?NICHT MEHR LANG!!!meint da screamer

doch eh schon temperaturen wie im frühjahr!

ist-rauf damit!!!

freut mi das da gfällt.lg screamer

klar hab i lust aufs biken… is eh scho wieda ziemlich warm… aber leider… i muss warten bis mei bike wieder ganz is… seufz hoffentlich krieg ichs bald wieder…
lg niki

120 km unterwegs-Richtung Neusiedlersee-traumhaft kann i nur stammeln!lg screamer

toll… sags ma a no so frech ggg i kanns ma eh vorstellen ;p
aber i kann nur eins machen: auf mei cbr warten … snif
lg niki

frech sein-im gegenteil wollt di an meiner Freud teilhaben lassn,a wauns für di nur symbolisch möglich is.oisdern kopf hoch-wird scho wieda.lg screamer

wie lieb von dir ggg… wünsch da morgen a no viel spaß beim fahren… denkst halt beim fahren an mich… vielleicht krieg i dann auch was davon ab lol
lg niki

dich auch noch fragen traust gggg

da wieder angstellt!Mir war nach der heutigen Ausfahrt einfach danach.lg screamer

reibs mir noch mehr unter die nase grml

heut bei dem Traumwetter unterwegs?lg screamer

hast denn damit angstellt?? oder wirz grad umbaut??
mein umbau hat leider noch nicht stattgefunden ;-/, dafür is jetzt ganz, und ich könnt…

chris

hab’s mir eh schon überlegt, vorgestern, gestern und heut auch, und wenn’s so weiter geht, werden taten folgen - meine dicke is ja noch ganz, der einzige vorteil, daß ich mit dem umbau noch net anfangen hab können…

ich hoff’ ich schaff’s noch bis zu saisonbeginn

greez

chris

da Wachau,niki-in Mary Blackboard.Kann mi net an einen 8.jänner mit 23°in da sonn erinnern.Da versäumst jetzt wirklich was weilst net fahren kannst.Schad.lg sreamer

snief meine dicke ist leider im winterschlaf grml naja, kommen ja hoffentlich noch genug schöne tage heuer

heut auch gefahren?Wenn net-schweres Versäumnis!lg screamer

überzeugt das no gnug Tage gebn wird wost fahrn kannst.Bemerkenswert is ja nur der Umstand das ma am 8.Jänner bei 23°mit dem Bike unterwegs sein konnte.lg screamer

unterwegs heut?rühr di!gr scream