ebay: POWERSCOOTER CPI ab 1 Euro!!

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4517610815&ssPageName=STRK:MESE:IT]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4517610815&ssPageName=STRK:MESE:IT[/url]

Überroller!

sieht aus wie ein ehemaliges

uns allen Ernstes verarschen?Der Scooter is alles nur nicht ein"CPI"!Dieser Scooter wurde von den Chinesen erzeugt und zwar als "LT Bingo"oder als „QUINGJANG Bingo“.Weiters ist die Produktion von "CPI"in Taiwan und sind bei uns als"POPCORN"vertrieben worden-allerdings nicht in "orange"wie dein „BINGO“.So schauts aus!greats screamer

gemein zu earm,O4e-lass ihm doch die Illusion von sein „Überflieger“.bruhaha gr screamer

…Fahrerlager-Fahrzeug gut genug (Lulu fahrn, Bier holen, usw.)!

…ich hab schon geboten und höllisch vorgelegt, nur damit es keinen Sofortkauf gibt!gg

… gfreits eich doch den Orsch weg mit eicherer kindischen Hockerei…! - Glabts, I fohr mit so aner Kisten? - Genau aus dem Grund verkauf i des Ding jo…!
Vor a bor Wochn hobts eich doch über mei Posting der ebay-„Baustellenderbi“, de i verkauft hob a ned glei so ongschissn, oder? :-/

… CPI oder LT Bingo:
Siehe Artikelbeschreibung! - Erst lesen, dann meckern!

Keep cool, kein Mensch g’freit sie an Oarsch ab, ich habe bereits geboten, also was regst di auf???

… scho ok, i hob jo nix gegen di gsogt, oder? :wink:

Du hast das „böse“ Posting mir geschickt, also mir geantwortet…:0/

Aber soooo leicht bin ich eh net aus der Ruhe zu bringen!gg

Dirty!Der „LT Bingo"is alles nur net Baugleich mit dem"CPI-POPCORN“!Verbrenn da net die Finger damit-die Serie aus dem 2001er Jahr hat noch an 10er Kolbenbolzen ghabt-ab 2003 schon an 12erKOBO.Die alten Motore san reihenweis eingangen(China!)seits in Taiwan produziert wearn is die Qualität eindeutig besser worn.Auch beim Fahrwerk-stärkere Gabelbeine,geänderte Bremszange,andere Armaturen etc.Warum i des alles weiss-weil i de "BINGO"ghabt und jetzt die "POPCORN"hab.Ka Vergleich!!!Weiss auch einen Spitzenschrauber falls dich interessiert(falls du doch zuschlägst)lg screamer

Ich kenn mich mit de Roller überhaupt net aus und würds echt nur als Fun-Fahrerlager-Moperl benutzen…egal wie sie beinander is!;0)

Aber mein kleiner Bruder ist (m)ein Mechaniker mit goldene Hände und wir würden sie ja beide benutzen!

LG.Harry

Harry-i will da des Teil net guat und a net schlecht machn-deine Entscheidung!Noch einmal:Fallst Teile brauchst(auch second-hand)hab i a spitzn Adress wo i meine herhab und a wartn lass.lg screamer

Wenn sie mir zu teuer wird, machts nix, dann hab ich wenigstens den Preis nach oben getrieben!;0)

Steht schon auf € 51,- ;0)

LG.Harry

was is des??? buuaaaahhhhhhhhhhhaaaaahhhaaa

C

hat mi wirklich daran erinnert ;-))

greez O4E

aber auf a Ausfahrt nimmst den bitte ned mit weil sonst bekomme ich eine Krise ggggg

greez werner

wennst kan Spaß verträgst häng Dich auf …

MUAHAHAHAHAHA
I HAU MI INS ECK DIE IS A SCHO IN REPSOL LACKIERT DES DING
ROOOOOOOOFL

doch ned harry lol ,-))

greez Werner