Dachte mir ich stell mich mal vor!

Hallöööchen an alle da draussen die ihr Mopped so gern haben wie ich meines.
Bin der MiGman, komme aus dem Süden Berlins und wohne jetzt in der Nähe von Karlsruhe.
Kann schon sein das ich in Zukunft öfter mal hier reinschaue!
Zu meinem Hobel, fahre eine Z 1000 Bj.03(ZZZZIIISSSCCCCHHHH), und bin wie so viele auch gerade am umbauen.

herzlich willkommen, vü spass, und immer schön brav oben bleiben …
greets, da yeti

…willkommen Hr.Nachbar und viel Spaß!

LG.Harry

da viel spaß bei uns
was willstn alles machn bei deiner kawa?

gruß
speed

willkommen bei 1000ps! gibts auch photos von deinem bike?

Ns logisch jippt det nen Bildchen von meen Hobel.
Nur gleich mal ne Frage, so nen Bild kann ich wohl nur hochladen wenn ich ein neues Thema vom Zaun breche???

Ja ja ja, bevor ich jetzt zerissen werde, hab gesehen das ich an jeden Beitrag etwas anheften kann. Aber leider zu spät! Kotz, Bröckel!

auch neu. viel spass, viel schräglage in .at
lg
moni

auch dir hier viel spass bei 1000ps. das du ducati gern hast find ich gut!

lg

Bin gerade beim Heck-höherlegen.
Na und so nen hübschen breiteren Lenker darfs dann auch sein.
Die Auspuffanlage ist gerade beim Umschweißen, da hoffe ich auf baldiges vollenden des Kunstwerkes. grins

Nachbar???
AHA! klingt ja interessant.
Dirty?? BHist wohl auf Stollen unterwegs?

Mit Dank zurück, hoffe mal das de selbst schön druff bleist, wa!

herzliches willkommen in unserer runde

Danke! das mit der Schräglage kriegen wir bestimmt hin!
Wenn es nur schon April wäre!!

So, ich hoffe das mein Bildchen endlich mal hier auftaucht.
Er lädt zwar dat Bildchen, aber ick seh nischt!!!???

Taraaa!!!

ähh Dankeschön

… dich vorzustellen und herzlich willkommen !!!

Wünsche dir eine tolle Saison, welche unfallfrei und immer mit einem Mördergripp an den Gummis ablaufen soll !

LG, Günter

hoffe ich auch … ggggg

lg,

dann wird man sich ja eh wieder lesen in zukunft