Na dann BREITI 74 alles Gute zum

  1. Geburtstag. Du „alter Sack“ wirst hoffentlich mit uns heuer ein paar Runden drehen ! Wir warten eh auf dich, versprochen !

    Alles Gute und bleib so wie du bist
    Margit und Gerhard

das da Breiti sich über 31 Jahre gfreit.

Alles Gute

HAPPY BIRTHDAY
wünscht da yeti

Gute und eine unfallfreie Saison auch von uns!!

Grüße
Moni u Flo

Auch von mir alles Gute …

Wäre fein, wennst bei den nächsten Ausfahrten dabei bist. A ja, bitte beim Herbrennen alle untermotorisierten so unter 150PS verschonen:-)

auch alles gute zum geb

gruß
speed

ÄLTER wird!!!

Natürlich auch von meiner Seite einen Desmodronischen Gruss ins Voralpenland!!!

lg. Mandy!

dem oliver doch auch gleich alles gute!

Mandy-wird doch kana älter!Wer bikt kann net älter-sondern nur JÜNGER wern!2taktgrüsse

aber i fühl mi nu ned wie a alter sack…vielleicht schau i scho so aus aber des is ja e egal…wenn i in helm auf habgggglg

aber hast recht…i glaub`s ja selber ned…merk a nu nix das i immer älter werd,ned amoi gscheider werd i …was a ned was do los is???aber e egal…lg*

schlicht und ergreifend:„JUNGER MANN mit an OIDN GSICHT“-bruhaha-ois Guade dir,damits di nexten 100 Joar a no aunständig am Kabl ziagn kaunst!greats screamer

danke für de geburtstags wünsche…aber das i älter werd is ned mei verdienst…i schwör…aber gfrei mi gscheid…danke lg*oliver

und danke…aber 100jahr werd i nimma ganz dablasen…aber kabelziagn is nu immer drinnen…lg*

…PS natürlich, denn ein Biker wird immer so alt wie er sich fühlt!!!


Desmogreez an 2-takter!!!

mit ana Geburtstagsrunde am Stammtisch?!


lg. Mandy!

…auch von mir alles gute zum burtsltag!!!

aber das du erst 31 bist…des glaub i aber ned…grins

…kost ma des jetzt wieder an punsch???..lach

feier nu sche…

Ois gute Jürgen

auch von mir die besten glückwünsche :o)) und ein erfolgreiches, kilometerreiches jahr mit dem mopal