UNDERSEAT-Ducati-Monster?????

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Underseat-Anlagen bei eine Monster???

Ist es generll möglich sowas zumachen???

Passen vielleicht die Auspuffanlagen von einert 916???

Wie siehts aus hat da der TÜV was dagegen???

Hat wer Fotos von soclehn umbauten???

Noch kurz ich hab ne Monster S4, sprich ne wassergekühlte mit dem Motor von der 916´er.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Thank`s im voraus

Grüße
Moni u Flo

CIAO! Da hätt ich scon was für Dich, PIC 1

PIC 2

PIC 3

PIC 4

PIC 5 ist zwar kein underseat, schaut aber

PIC 6 Extrem-Monster

servas ducatisti

Mit 916-er Anlage wirst wahrscheinlich

echter verzweiflung aus. gibt’s da keine frauen in der gegend?
lg
bertone

Mandy-woarn des alles deine Gerätschaften?oda nur de vom 1erPic?Schaun natürli scho alle"Monstermässig"aus.Thx für die Diashow!lg 2stroker

Da machst Dir auf alle Fälle einen Haufen Arbeit.
Hauptproblem bei dem Underseat sind die Krümmer. Mit der Originalschwinge müßen die Krümmer links und rechts an der Schwinge vorbei und oben wieder irgendwie unter die Sitzbank. Das sieht aber schei** aus! Damit das ordentlich aussieht brauchst Du zumindest eine Einarmschwinge, dann brauchst Du einen Krümmer im 916-Style, der irgendwie unter die Sitzbank geht. Wird aber trotzdem sehr knapp bei Schwinge und Federbein. Und das ganze kannst Du Dir nur sonderfertigen lassen. Mir ist kein Kit bekannt. Dann mußt Du noch das Rücklicht umbauen, Kurzes Heck sowieso, etc…
An TÜV brauchst jetzt vermutlich garnicht mehr denken.
Ich habe erst einen Umbau gesehen, der schön gebaut war, allerdings war das Basismotorrad ein 888er.

Noch ein Umbau

Ist ein Umbau von Kaemna
www.ducatikaemna.de

leider nicht, aber zwei Bilder von einem wunderschönen Umbau habe ich da.
L.G.
Seeley1

Bild 2

scheint wohl doch schwieriger zu sein wie ich dachte.
Wobei bei mir im Hinterkopt so ein Bild rumschwiert von einem Umbau mit einem Endtopf von einer 916, ich mein ich hab des schon mal wo gesehen.
grübbel

Grüße

kann ich zwar nicht dienen ,hätte aber Marchesini Magnesiumfelgen in neuwertigen Zustand für Monster S4 (3.5 /17 und 6.0 /17).

Die Felgen sind aus dem Ducati Performance Parts Programm.

Felgen inkl. 39Z Zahnkranz €900.

Viele Grüße ffritz.

vielleicht mal ein foto posten???

Grüße
Flo u Moni

leider keine Digitalkamera und bin auch sonst ein absoluter PC-Laie.
Die Felgen schauen ähnlich aus wie die Originalfelgen .
Wenn Du mir deine Adresse gibst schicke ich Dir die Seiten aus dem Ducati Performance Katalog wo sie abgebildet sind.

Viele Grüße ffritz.