Phuket: 10jähriges Mädchen sucht Angehörige!

Hello

Dieses Mail hat mich eben erreicht:

------------------------------------------------------------------------
Liebe Freunde,

Dieses Mädchen, 10 Jahre alt, Name Sophia Michl, Eltern: Edeltraud und Norbert Michl, liegt in Phuket im Krankenhaus und vermisst seine Angehörigen.

Bitte sendet diese e-mail an alle weiter, vielleicht erkennt jemand das Kind und kann sich mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen.

If anybody known them please contact us by phone 076-249400 ext. 1336, 1339 or e- mail : info@phuket-inter-hospital.co.th
------------------------------------------------------------------------

Ob es sich um eine Falschmeldung (Hoax) handelt, kann ich nicht sagen, aber bevor ich dieses Mail weiterleite, zeige ich es euch hier mal…vielleicht könnt ihr mehr damit anfangen, oder es mal kontrolieren!?

LG.Harry


…ein Mail von Hoax.de bekommen, indem man mir schrieb, dass die Suche nicht mehr aktuell ist!

Hier der Beweis—> [url=http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/seebeben.shtml]http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/seebeben.shtml[/url]

Tja, sorry…

Und wenn man irgendwie helfen kann…

Könnte mir auch nicht vorstellen, daß irgendjemand in dieser Situation sich einen „Spaß“ erlaubt.