Dominator - 04.01.2005 13:34

Hi
Ich hoffe das ich das hier in die richtige Spalte poste?!

Für meine Dominator würde ich ein kleines teil brauchen, das beim vorderen Bremsbehälter, also eine Schraube die vom Bremsbehälter in den Bremsschlauch übergeht!

Habe mir eine Stahlflexleitung gekauft die ein feingewinde hat, aber meine Leitung hat ein grobes Gewinde, nun würde ich so ein Schrauben Adapter oder wie immer das man auch nennen mag brauchen.

Grobes gewinde in den Bremsbehälter und feines Gewinde wo dann die Stahlflexleitung reingeschraubt wird ! Habe auch ein Foto davon wenn es
wer sehen möchte sende ich es gerne!

Bitte um eure Hilfe
bei Fragen E-Mail funbike@chello.at

Vielen Dank

Hallo

Du kannst mit dem Teil vorbeikommen Dann werde Ich Dir den Adapter sofern überhaupt nötig besorgen .

Hubert
www.hk-technik.at

Sehr nett und Hilfsbereit aber leider brauche ich eine andere Leitung !
Danke

Hallo

Besser is es oder wie Besprochen !!
Bis dann

Hubert

Hi Hubert
Hab schon mit unseren Nachtbarn Germany gemailt, ich schicke es ihnen zurück und sie tauschen mir die Leitung aus, denn so wie du gesagt hast ist meine noch in Japan gemacht worden, und ich habe für mein nachfolgemodel sprich Italienischen Modell die Leitung bekommen. umtauschen

Wenn jemand Fachmänischen Rat braucht seit ihr bei Hubert gut aufgehoben!

Danke nochmal Hubert

lg Willi