Vergaser Transalp 2004

Hallo!
Hätte eine Frage.
Habe im Internet gelesen das bei der Transalp 2004 die Abstimmung am Vergaser verändert wurde. (wegen Drehmomenteinbruch) Da ich eine 2003 er besitze würde mich natürlich interessieren was da verändert wurde.

LG Michael

da fragst am besten beim händler nach, der weiß des genau
oda in da werkstatt

gruß
speed

ps.:viel könnens ja net verstellen, vielleicht die hauptdüse größer oda klana gmacht, oda die vergasernadel in der tiefe verändert

auf www.transalp.de im Forum nach - die sind da sehr gut drauf!

lg
chris

Hallo!
Auf transalp.de hab ichs ja gelesen.
Leider gibt es dort noch sehr wenig zur 650.
Mit Händlern bzw. Werkstätten hab ich auch
nicht so tolle Erfahrungen denen glaub ich nix
mehr. Haben meine Transalp beim 1000er
Service verpfuscht, jetzt mach ich mir das
meiste selber bzw. bei einem Freund, der ist
zwar keine offizielle Motorradwerkstatt aber es
funktioniert.
Wollte auch einmal schauen wies hier so mit
Antworten ausschaut. Bin hoch erfreut, da hat
man doch das Gefühl das eine gewisse
Gemeinschaft unter Bikern besteht.

LG Michael

… Honda Austria [url=http://www.honda.at/contact/index.html]http://www.honda.at/contact/index.html[/url]

Die antworten im Allgemeinen rasch und umfassend.

LHG, Schlucki

nicht mehr die nicks von transe.de. aber die haben mir bei meinen troubbles mit der transe oftmals weitergeholfen - auch wenns die pd06 war.

schade, aber wie gesagt, die site fällt mir als erstes ein, wenn ich an transe-probleme denke…

lg
chris

Hab ein Mail an Honda Austria geschrieben. Schau ma mal.

LG Michael