Bike 2005 am 22.01.2005

Hat wer Interesse an diesem Tag nach der Bike, so gegen 19:00 einen Stammtisch zu besuchen ? Wenn sich genug Interessenten melden, werden wir einen Stammtisch organisieren bei dem nicht nur OÖer dabei sind. Vorschlag wäre Gasthaus Stockinger in Ansfelden, da er genug große Räumlichkeiten hat und direkt an der Autobahn liegt. Bei Interese bitte mit Beitrag melden. Werde dann wenn es sich auszahlt, unter Veranstaltungen posten.

Auf ein Kilometerreiches, Straf und Unfallfreies Jahr.

CBR Treiber

Servus,eine gute Idee,wäre dabei.
Lg Helmut

…19.03…würd ich schaffen…

…eh klar…bin dabei…

Lg Jürgen

Kommst mitn Auto ?
I glaub es wird eh was mitn Stammtisch !

lg
und alles gute für

Diesmal haben wir mehr Platz zur Verfügung. Dafür gibts kan Punsch mehr.

Alles gute für

…is a zum schoffen…grins
kloar kumm i mit dem auto,mit 170ps konn ma erst ob märz foahrn…

…des hob i ned gscheid lesn kenna…wos fia joahr?

Lg Jürgen

ps.:bist a dabei…bei dem SM vom peter?

na daun Prost.

oder Fotograf, oba zum foahn is nix via mi.
Ois wos unter 170 PS is a Scherz.
:wink:

lg


seids aber schon früh auf heut :slight_smile:
also am 22.1. geht bei mir leider nix,da flieg ich nämlich mit meiner chefin
ins sonnige hurghada zum schnorcheln im roten meer und relaxen am pool.
wegen dem sm in marktl: glaubs ma gerhard, in der halle reichen sogar 20 ps locker!
es wird dort in 3 gruppen a 20 min. gefahren, 1 runde dauert gut 30 sek. und nach deinem turn bist du komplett erledigt und freust dich auf 40 min. pause! du hast echt keine sekunde zeit zum verschnaufen auf der bahn,es ist brutal anstrengend macht aber tierisch spass. ausserdem verkürzt es die moppedlose zeit :slight_smile:
aber wahrscheinlich wirst es konditionell eh nicht derpacken!! (bist ja schliesslich schon 40!! ggg)
der bojan ist ja schon angemeldet am 5.2., ich bin noch am überlegen,wenn sich noch einer von euch aufrafft bin ich dabei. macht einfach mehr spass mit ein paar spezln zu fahren. also wie schauts aus? a bissi übung würde euch eh nicht schaden, sonst muss ich heuer auf den pässen wieder so lang auf euch warten!! duckundweg
lg
peter

is so a Sache. Nach der Saison 2004, wo ich nie gefordert worden bin is de Kondition schon a bissl dahin. Aber des wird 2005 eh wieder besser. Da Gerry hot se a 900er CBR zuaglegt und da Jürgen mit da Repsol is a dabei. Soid bedeuten gute Gegner, gute s Training.
Vielleicht kaun i mi nu dafür Entscheiden. Denke aber eher nicht. Leider nicht meins.
Schönen Urlaub erstmals.

lg
Gerhard

meinst du mitn bike oder nach der bike

… weil vielleicht (zugegeben natürlich ein wenig kalter plan) noch besser wärs mitn bike!!!

kommt natürlich sehr aufs wetter an - aber wenn kein schnee liegt … trainig fürs elefantentreffen

ansonsten wär ich auch gerne bei der zusammenkunft dabei (auch mitn käfig)

… reibi ausn innviertel

Sendest mir bitte genauen Angaben wo und wann das Stammtisch sind.

Wer und wieviele kommen ?

Joe
(joergis@gmx.at)

wenn wir mitn Bike anreisen, allerdings hab ich meine noch nicht. Lieferzeiten sind nicht so sicher bei Honda (Momentan).

Würd mich freuen dich zu sehen.

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1563]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1563[/url]

servus gerhard!

hab mich zwar schon eingetragen, aber noch einen platz für mich dazu reservieren - ein kumpel kommt mit!

danke
chris

passt zwar überhaupt nicht zum thema, aber ich muss mit dir eh reden - brauche nämlich einen fachmann :wink:

freue mich schon auf das event ggg

lg
chris

…bin scho angmeldet und scho fix !!

hee,chris…bei de mädln kann i da oba ned höfn…grins

Lg Jürgen

hab ich schon im griff - bzw. eine hat mich im griff lach

dachte da eher an was fachliches - weißt eh wovon ich dir mal erzählt (häusle usw…). weiß ja nicht genau was du machst, du hund hast ja auch nicht ausgeredet lach

hat man es mir nicht angesehen, dass ich 2 linke habe gggg

lg
chris

…habs glei gsehn…2linke handschuhe…grins

…weiss jo selber ned WAS ich mach…lach

Lg Jürgen

…ganze a nur anschauen,zum spass halt und das der peter amoi vorn dabei is is ja auch sehenswert…grins

Lg Jürgen