mein weihnachtsgeschenk !

mein christkindl - in form meiner frau - war das bravste . es hat mich nämlich eingeladen am 19. februar zur NIGHT OF THE JUMPS in die wiener stadthalle ! das wollt ich immer schon sehen und ich freu mich echt riesig darauf, das wollt ich hier nur mal loswerden: ich hab die beste frau von allen !

lg michl

wirklich a braves mädal

…und prosit2005 ! jaaa, mein mädel is schwer in ordnung, und ich kann jedem nur so einen partner wünschen.

lg michl

besteht ja noch hoffnung für mich fg

…für brave jungs, die am 3. jänner wieder hackeln gehen und net noch eine woche faul zuhause herumgrunzen gg . außerdem kannst höchstens die zweitbeste kriegen, wie gesagt, die beste is scho besetzt, ätsch !

nehm ich lieber die zweitbeste und die woche urlaub noch fg. reicht auch, stell ja eh nicht so hohe ansprüche

…ist eine tugend ggg

naja, obs die beste von allen is, weiß i net, aba ok.

gibts eigentlich noch karten?

gruß
speed

und da hab ich genug davon +fg* hmmmmm, sagen wir halt mal so

…hab nämlich a 2 Karten kriagt
:-)))
vielleicht sehn wir uns ja dort
lg
Carlo

ob’s noch karten gibt. am besten, auf der hp von der stadthalle schauen oder dort anrufen.

lg michl

wär klass, wenn ma uns auf a bierli treffen könnten.

klingt aber jetzt wiederum net sehr bescheiden…g

thx

viel spaß dort

Kömma uns ja an Treffpunkt in der Eingangshalle ausmachen, so um 18:00?

hab gerade auf der hp von der stadthalle geschaut, es steht zumindest nix dort, dass es keine mehr gibt und man kann dort direkt online bestellen.

i nehm an, du redest eh vom samstag. werd mich jedenfalls rechtzeitig noch mal per e-mail melden.

lg michl

passt
lg

wirklich ein sehr braves christkindl …

lg,

damit hab i net gerechnet. und war deines auch brav?