naja, gemma halt wieder hackl'n !

mist, i hätt mich schon so an den urlaub gewöhnt und jetzt is wieder vorbei mit faulenzen. jetzt heisst’s wieder, im büro sitzen. aber der nächste frühling kommt bald, leutl’n, und dann is der winterschlaf endlich vorbei. ich freu mich schon, wenn ich das mopperl wieder aus der garage holen kann.
ich wünsch hiermit noch allen ein gutes und unfallfreies 2005, und kommt’s alle immer gut wieder heim.

lg michl

aber die wochn hat eh nur 3 tog …
gruss th

ps [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1233185]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1233185[/url]

…offenbar zu den glücklichen, die am freitag auch frei haben. mi frisst der neid. muss sofort mit meinem chef reden.
übrigens, die zwei nullen auf den foto find i ziemlich ok…

lg michl

bei uns wird eingearbeitet
ich denk des sind heuer wieder 8-9 tage …
des beudeutet am anfang des jahres zwar etwas mehr arbeit … dafür braucht mann sich über ffenstertage keine gedanken machen …
gruss th

ps mit denn nullen is des immer so sache … manchmal sinds was wert … manchmal nicht … kommt immer drauf an wo sie stehn …

da hat man was vom langen we, speziell wenn dann das wetter auch noch passt. aber i kann mi auch net beschweren, immerhin geh i am freitag auch um halbdrei nach haus. wenn i an die ganzen armen hund denke, die beim billa oder mediamarkt oder baumax am samstag auch noch bis um 5 oder 6 arbeiten müssen, da tät i drauf scheiss’n, ehrlich.

lg michl

und in der gastronomie bist der a… vom dienst …
und dann kommt noch dazu dass die leut des öfteren um ihre überstunden beschissen werden …

frohbinn dass bei vatech arbeit … oder is schon siemens !? gggggg

…nix erzählen darüber, i hab des theater im handel lang genug mitgemacht. stunden, bis der arzt kommt, und zahlen tun’s nix. naja, wurscht, is ja jetzt gottseidank vorbei. heuer freu i mi so richtig auf die mopperlsaison. denn wenn i um 4 nach haus geh, geht sich immer noch ein schönes runderl aus.

da bin ich ja direkt froh das ich die woche noch frei habe *fg+