Erfahrung mit Avonreifen?!

hallo ihr!

hat hier von den ringfahrern schon mal bekanntschaft mit avonreifen gemacht? mächt sie nämlich in der nächsten saison auf der rennstrecke einmal probieren! sind sie vergleichbar mit michelin, pirelli oder metzeler? danke für eure antworten!! :wink:

mfg mani!

http://www.tt-racing.at.tf

also ich fahre schon 2 saisonen am ring mit avon-reifen!
die erste saison mit den weichen Xtreme, es gab keine probleme!
die letzte saison mit den pro-series, naja hatte ein paar rutscher, probier heuer wieder die pirelli supercorsa aus!

…jahrelang den Avon gefahren…auch Rennen und hatte nie Probleme!

Der neue Avon soll aber noch besser sein und hat beim Reifentest, von der Zeitschrift Motrorrad, sehr gut abgeschnitten!

Ich habe mich schon auf eine Test-Garnitur angemeldet!

LG.Harry