Cross-Strecken in OÖ und Umgebung

hallo leute!

bräuchte mal eure hilfe:

bitte schreibt mir daten und fakten (wann darf man fahren, was kostet es,…) alle euch bekannten cross-strecken in oberösterreich und umgebung!

danke im voraus für eure antworten

mfg

geri

nach, zB beim hsv ried oder msc schwanenstadt
lg
zündy

…beim msv hätten beim spezi ich sowieso nachgefragt, sind ja aus schwanenstadt.

hätte gehofft, dass vielleicht jemand eine strecke kennt, auf der man(n) auch ruhig mal abends seine runden drehen kann, ohne dass ein anrainer mit der schrotflinte um die ecke kommt…

Behamberg/Steyr/OÖ einen Motocrossclub, da ich aber schon längere Zeit nicht mehr in Steyr wohne kann ich dir leider keine näheren Auskünfte geben!


lg. Mandy!

http://www.kurvenrutscher.at.tt ist auch ein Club aus dem OÖ-ischem Mühlviertel!

Ich glaub der „„wheeliemaster““ is in diesem Forum und bei den kurvenrutschern Mitglied, vielleicht nimmst mal mit ihm Kontakt auf!

lg. Mandy!

der oberösterreichische Landesverband hat eine sehr gute page; da sind auch Crossstrecken aufgelistet:
[url=http://www.ooelvmotocross.at/strecken.php3]http://www.ooelvmotocross.at/strecken.php3[/url]

eventuell wäre für dich auch noch volary interessant

lg

…dein link hat mir wirklich weitergeholfen!

mfg

geri

…dann werd ich mal kontakten…

danke, mfg

geri

kenn ich nur die in pfaffstätt (nähe mattighofen) und in waldzell (ried) … gibts aber ne homepage … schau gleich mal nach … wenn ich näheres weiss tu ichs dir posten …

… reibi

… aus schwanenstadt bist denn?
ich fahr auch auf der msv-strecke und da is mit den
anrainern wirklich net sooo super - kann man leider nix
machen (ham eh die den staub in den häusern und net
wir :wink:
die strecke (wenn auch nur verkürzt) is aber net
schlecht!

Lg
hel

www.supercross.at

Tolle Seite, laufend aktualisiert.
Da gibts auch eine Rubrik MX-Strecken.
In Oberösterreich sind da eingetragen:
Mattighofen, Julbach und Weyer.
Meines Wissens gibts aber auch noch Schwanenstadt und noch eine bei Ried.

Grüsse & viel Spaß,
Christoph

…aus schwanenstadt, ganz in der nähe der shell-tankstelle dünstinger, wenn dir die was sagt.

da du geschrieben hast, dass du auch öfters auf der msv-strecke fährst, hab ich eine frage: muss man beim msv mitglied werden, damit man auf der strecke fahren darf oder geht das so auch irgendwie?

mfg

geri

…werd gleich mal nachschaun…

hey, da bist du ca. 5 - 10 minuten von mir entfernt; ich
wohne in rüstorf, besser gesagt noch bissl weiter
richtung stadl auf der bundesstraße und dann rauf in so
seitenstraßl nach mitterberg.

ja, beim msv ist nur fahren für mitglieder. is aber net
tragisch, weil die events (sprich moto cross voriges
Jahr) sind voi die gaudi und man lernt auch viele leute
kennen. natürlich müssen vorher bei den
vorbereitungen alle zamhelfen, eh klar!

mitgliedsbeitrag ist auch pinuts - weiß nicht mehr sooo
genau, müßt ich dir nachschaun.

bist öfters fort in schwanenstadt - bin schon ab und zu
im jedermann oder levinsky.

ciao
hel

…da geht man ins weltweite netz und dann sowas…

dass der mitgliedsbeitrag eher gering ist hab ich schon gehört - der sohn vom kari horst ist kassier in unserem hobbyfussballverein - kassier liegt wohl bei den kari`s in der familie - an dem wirds sicher nicht scheitern.

mein spezi und ich schaun ohnehin in der nächsten zeit mal zum aicher peter.

in schwauna (jedermann und co) war ich noch vor 2-3 jahren jedes wochenende, aber derzeit vielleicht 1 mal im monat.
wenn, dann sitzen wir beim blauen bock (hobbyfussball) zusammen, dort wird es meistens so gemütlich, dass ein lokalwechsel dann nicht mehr zustande kommt.

na dann, sehen wir uns ja spätestens mal in niederholzham!

mfg

geri

weiß net ob es dir was hilft, aba du kannst auf
www.offroadforum.at schaun

vielleicht is was dabei

gruß
speed