kurze frage bezgl. wert einer vespa

komplett aufgemotzt, geht an 100er !
a "50"er vespa !
leider is a stempel drin das fürn strassenverkehr nima zuglassen wird !
trotzdem is sie in super zustand, nur halt zu viel umgebaut !!
was is so ne krücke wert ?

mfg

da Topfinger
ps: nein, für vespa-rennen bin ich zu schwer !! ggt

thx

mfg

da Topfinger

i kenn

müssens dir schenken!!

mal auf http://www.vespe.at

findest vielleicht etwas was dir weiterhilft.

guadn rutsch mfg hari

da kommt die kuh doch glatt wieder zur tränke zurück !

die vespa wurde mir von nem freund aus eferding angeboten, wurde von nem profi-bastler so hergerichtet !

vielleicht is des eh der deinige !

i koennts für 200 haben, überleg nur noch wofür …

wär der preis ok ??

mfg

da Topfinger
ps: der sich auf vespas 000 auskennt !

ja ich weiss des is des problem sonst waers a net zu haben ! angeblich is des bei dem moped unmöglich die
typisierung auf grosses moped !
für die stadt wirds wohl mit 100kmh reichen !
bringt aber auch nur aerger !

guten rutsch dir auch, danke

mfg

da Topfinger

wennst an typenschein von einer anderen bekommen würdest,könnst das ja probieren sie anzumelden.

wm37

heisst der freund aus eferding

wm37

danke, mal durchgeblaettert !
also die wirklcih alten schoenen dinger gehn bis 3000€ ! ur schlimm

mfg

da Topfinger

soll das funzn ??

da die bullen-schweine hier mitlesen, kurz mail an mich !

im typenschein isn stempel drin !

mfg

da Topfinger
ps: 50 ccm hat sie auch nicht mehr ! gg

mfg

da Topfinger

ist eben kult und das kostet was :wink:

mfg hari

an 125er-Roller. Kannst legal fahren, kost auch nit viel mehr und die Haftpflicht ist sogar billiger als beim zweisitzigen Moped.
Wenn die Vespa ein altes Baujahr ist, könntest evt. probieren, dass du eine Einzelgenehmigung als Oldtimer kriegst.
lG -007

kauf dir doch für deine grösse und dein gewicht endlich einen paasenden fahrbaren untersatz und da gibt es doch nur :honda-gold-wing

und lass doch deine finger von solchen untermotorisierten plastibombern g

gruss kurt

ois rotscha in deiner räucherkammer ??

hab eh mei fzr 1000 !
des reicht für mich total !

naja, vespa is nur so ne idee für die stadt, frage is nur ob realistisch durchführbar oder nicht !
meine fzr hat jetzt 50 tkm oben, die soll noch länger halten, brauch a 2te für die stadt !!

guten rutsch dir und deiner sozia,

mfg

da Topfinger

vespa wäre nur einfach witzig bei meiner groesse !
ausserdem wenn an 100 rennt reicht des grad für die stadt !

guten rutsch

mfg

da Topfinger

warte drauf

wm37

will hier keine namen nennen

mfg

da Topfinger

hab nu net nachgeschaut gehabt,aber jetzt glei tu ichs

wm37

ich nicht,macht aber eh nicht´s.

wm37