Endlich ist es so weit

Im Jahr 2005 sollen die kleineren Nummern - Taferl kommen.

STIMMT DAS

davon hab ich noch nichts gehört, würd ich auch gerne wissen? Das wäre aber SUPER, weil auf die großen kann ich verzichten, machen die Optik kaputt

gruss sir

und sind auch unm ein gutes drittel kleiner…

nachdem die für april 2005 angekündigt wurden habe ich mal ein bisserl geforscht. also im prinzip ist der beschluss gefasst und auch durch, es fehlen aber noch zum korrekten absegnen des beschlusses diverse durchgänge und unterschiften sowie etwas das ich ned erklären kann und wo ma der fachausdruck jetzt ned einfallt :slight_smile:

wäre ich hellseher würde ich sagen : der herr finanzminister wird das möglichst verzögern, denn wenn ich zum beispiel meine tuono im märz oder april anmelde und es sind die kleinen nummern noch nicht da, tja dann nehm ich die großen und kauf die kleinen dann eben später.

genau das freut den grasser, weil ich zweimal zahle. und alle anderen neuanmelder wohl auch…

ich rechne ergo nicht vor ende mai damit.

angeblich soll aber der gorbach, der alte beidl, gegenüber „biker in österreich“ erwähnt haben, dass die taferl anfang april zu haben sein werden. aber: alles latrinenparole, nix bestätigt …

jedenfalls werden wir sie viel lieber haben als unsere alten riesenplatten…

lg
steveman

n u r f ür die Motorräder-

trikes sind davon ausgenommen.

asoaschas- g e l l ?

hihi

so alt ist der gorbach nun auch wieder nicht … loooooooooooooooooool … trotzdem, das neue kennzeichen kaufe ich mir natürlich auch sofort, macht meine blade blunzen optisch sicher ums x-fache schlanker und somit geistig auch ein bisserl schneller … gggg

greets,

nur wann ist die Frage…

tom

na gut is doch wurscht. ist er halt nur ein beidl und kein ‚alter‘ beidl ggg

jaja, die taferl werden einiges bringen, hehe… mindestens 8 km/h mehr topspeed looool

lg
steve

dann kann i ma wieder a neue kennzeichenhalterung kaufen schmoll

wo gibts die ggg?

Gruss Jörgerl
Jörg

„beidl“ hats wenigstens durchgebracht, was vorher jahrzehnte aussichtslos war.

Gruss und guten Rutsch
Jörg

weisser punkt kann tausend schwarze nicht aufheben :wink:

lg
und auch guten rutsch
steve

sind besser als rote g!!

cu Jörg

zu entpolitisieren sage ich…

was ist schon ein gutpunkt gegenüber vielen schlechtpunkten :wink:

lg
steve

mir ist die Farbe eigentlich egal. Hoffentlich verschlechtert sich nix für uns 2Radfahrer.

Hab gelesen du gustierst bei den Gebrauchten… was solls denn werden?

Jörg

eine alte stahlrahmen cbr auf sbk-lenker umzubauen oder halt einen gilera 180 roller zuzulegen. zum in die arbeit fahren. und um kleine wege zu erledigen…

lg
steve

alter, junger, grosser oder kleiner … hauptsache die neuen taferl sind kleiner … gggg

lg,

musst nur mal deine blicke von den dutteln losreissen und auf das grazile fahrgestell richten … loooooooooool

guten rutsch,
jörg

ja, im April solle es dann so weit sein. Passt genau, da melde ich endlich meine neue Honda an.

Ca. ein Drittel kleiner als bisher, macht eine gute Optik.

LG
Hubert

es stimmt die tafeln kommen ab 1.3.2005
alerdings soll es auch neue preise dafür geben
weis aber nicht wie teuer

lg georg

hab vor weihnachten bei einer zulassungsstelle angerufen. die haben dort gemeint, dass die kommen, können aber noch keinen zeitpunkt sagen.

schätzen so ende april/anfang mai. mein versicherungs-schakl meldet sich, wenn er früher was hört (damit ich die hornisse anmelden kann).