falls wem fad ist zu den feiertagen: *ROFL*

ein paar sonnvolle spiele gggg
viel spass beim ausprobieren…
lg piotr

[url=http://zappelheber.schmucker-fanclub.de/flash/index.php]http://zappelheber.schmucker-fanclub.de/flash/index.php[/url]


[url=http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf]http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf[/url]

rauf damit…

nochamal

und wieder…

i bin in der 3 oder 4ten runde mit blos 0,4 kläglich gescheitert… und war sowas von fett :slight_smile:

lg
anonymer alkoholiker

den purschen hauts umd erd wie einen nassen fetzen, wennst ihn auch nur eine sekunde außer kontrolle hast - wie im wirklichen leben, das ist ein gutes training für den silvesterpfad gggg
lg piotr

gibts da irgendein ziel? hab bisher einmal 63 meter geschafft…

lg
steve

hab 68m geschaft.hehehe

ein freund von mir hat ihn 79 m geleitet…
wir werden weiter testen ggg (der witz ist, in meinem stammlokal ist ein typ, der schaut dem nicht nur ähnlich, sondern geht auch so…)
lg piotr

79m… keiner weiß, ob da irgendwas passiert, irgendwann ggg
weiterüben und berichten…
lg piotr

bist ein geübter :-))

mein rekord liegt bei 52 oder so…

wird schon noch.hehehe

HAST DA KA ÜBUNG, I A NIMMA, die Zeit, wo i nach 6 Krügerl noch völlig unauffällig war, is lange her gggg

Bin aber auch nur auf 0,6 o/oo gekommen, dann war der Kapselheber unngndrolirparr hicks

3lg
Harald

71m und dann platsch.

vielleicht is des ja dei bekanntewr ggg :slight_smile:

lg
steve

i bin echt brav worden… früher wie i no geübt war, war a rausch teuer. heut isses a klacks :slight_smile:

ruten gutsch hicks :slight_smile:
gl
evets

werd immer besser.

geschafft,nur passiert ist nix.

.