Ventile einstellen - 29.12.2004 09:57

Hallo würde einen Rat von euch brauchen. Müßte bei meiner CBR900 Bj 1996 die Ventile einstellen lassen. Bin in der Nähe vom 23 Bezirk Zuhause. Zu welcher Werkstatt könnt ihr mir raten.

zur 2 rad börse fahren, die ist zwar bissi teuer und viele haben schlechte erfahrungen mit ihr gemacht, ich aber war immer recht zufrieden.

die bike city auf der äusseren mariahilfer strasse ist auch super. die leute sind voll leiwand und kompetent.

einen cbr900 spezialisten… mit eigener werkstatt… der hat die 9er cbr meines freunde immer gewartet. arbeitet langsam und genau und ist günstig… soll ich dich mit ihm zsammbringen?

lg
steve

ps. ah ja, der ist in bad vöslau. is zwar ned in der nähe aber so weit ah wieder ned…

Zum Ventile einstellen ist das wurscht, schon klar, aber wegen Ersatzteilen wärs gewesen…

ist ein yamaha händler. ersatzteile bekommst u.a. in der 2 rad.

Ja wer echt supper wenn du mir die Adresse schicken würdest kenn in Bad Vöslau aber eigentlich nur den Rössner der hat aber nur Kwa und eine Jam Vertretung meines wissens

Natürlich kennich die 2 Rad Süd bin aber nicht wircklich ein Fan von ihnen auf der mariahilfer strasse meinst wohl die Beike City sind echt klasse Burschen dort nur gute Erfahrungen aber leider keine Honda Fertretung

„fertretung“ ist nicht schlecht!

hätt ich mich nicht getraut!

bremsa!

wer supper!

darf ich den weitererzählen?
ich sag auch immer dazu, dass es von dir
kommt!
ehrlich!

bremsa!

und du bist ja der mit ohne satzzeichen!
brauchst noch welche?

bremsa!

Bist a ganza lustiger gel? Und wo her weißt das immer brems?

der bremsa ist meine signatur…
macht aber nix!

wo her!
du bist ja ein richtiges sammelsurium!
ausgezeichnet!

jetzt hast du zwar ein paar satzzeichen
verwendet, dafür hast auf ein subjekt und ein
objekt vergessen!
macht aber nix!
schreib einfach weiter alles in einer wurscht
hin, ich klaub mir dann raus, was ich brauch,
um dich zu verstehen!
:slight_smile:

würd mich über noch ein paar zeilen von dir
riesig freuen!

pass auf, jetzt kommt wieder die signatur:

bremsa!

brennt mir unter dne nägeln:

bist du so blad, oder heißt du nur so?

bremsa!
(weißt eh, die signatur!)

Hab so um die 75 kg. Habs von der Honda abgeleitet.

lustig :-))

von mir bekommt er auch ein paar satzzeichen gg
…,…

da wär ich nicht draufgekommen!

danke!

bremsa!

nun weiterleiten?
:slight_smile:

jetzt hat er ja ein ganzes packerl!
wenn er sie jetzt auch noch großzügig über
seine abglaichten texte verstreut, dann kann ja
nimmer viel passieren!

bremsa!

… den kannst schmeissen…

mein freund hat offiziell noch nicht offen…

ich maile dir sofort seine nummer…

sagst ihm du bist ein freund vom steve…

lg
steve

Wer echt nett von dir wenn du mir die
Nummer schickst.

legen am besten die zeichen zsamm und geben ihm alle auf einmal. da muss er nicht so viele packerl auspacken…,…,