Oh wie ich frauen hasse

Heute morgen war ich auf der A9 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer…



wm37

des beim we(c)ki passiert wär…
würdest bei de amis drüben reich sein…
„sssfg“

mfg bertl

könnt schon sein,das da drüben auch noch für diese scheisse was bekommst

wm37

aber bei uns…
musst dich anschütten lassen…
mfg bertl

des haben wir davon,aber auswandern tu ich deswegen auch nicht.weil de amerikaner mag i pers.a net wirklich.
de politiker da drüben san doch lauter arogante arschlöcher .



wm37

so des g´scher…

san durt´n nur voiplearmpeln…

mfg bertl

des sicht ma eh an ernane motorädern,de stammen auch noch aus der gründerzeit und wehe es ändert aner was

wm37

schuld wenn man sich sooo ein rad´l einbildet…

mfg bertl

warad was für den kommenden faschingsumzug,
aber sit schon a weingal spät zum anfangen.

wm37

damit einstampfen…
mit greitem grinsen… und brrrrrrrrr…
mfg bertl

magst das net

wm37

und ich foahr nur meist am we…
lauter iddi´s unterweg´s…

mfg bertl

de glaum se san was besseres,solln sie doch

wm37

herbrennt…

mfg bertl

mi hat nu nie a harly überholt,höchstens a paar davonspringate schrauben

wm37

Ihr seid beim Autofahren eben auch nicht
multitaskfähig!!
„Loooooooool“
Greez
Kenny

hat ah kana behauptet,aber wennst wüst dan drahn ma amal a runde auf meiner hausstrecken,und dann schaun ma mal wer es von uns zwei besser drauf hat,auf 4 rädern wohlgemerkt.

ggggggggggggggggggggggg

wm37

rassel´n die beilagscheiben…
wiea bei de alten zwoatakter…
„ssfg“

mfg bertl

Macht nur mit meinem Käfig wenig Sinn!
Ist eher nur ein Transportmittel - lach
Aber für Karts bin ich immer zu haben - mal so
als Vorschlag… „g“
see you

bei de musst a bei jeder ausfahrt alles nochmal anziehen,aber net bei de meinigen.
da werden alle schrauben mit an 648 loctite eingklebt-haltet wie der teufel.

wm37