Spielberg - A1 Ring

sollte die seite noch nicht bekannt sein:

http://www.projektspielberg.at

man soll die hoffnung nie aufgeben und sich an jeden strohhalm klammern.

in diesem sinne: bitte unterstützen!

weil wichtig…

SCHON GESCHEHEN!!!

danke,

bitte

Motorsport ist mein Leben, und wer mir in

-zwischen Motorsport und Umweltschutz ist mir ein Rätsel. Bei meinen Motorrad kommt hinten nichts raus was nicht auch bei den Autos auf der Straße raus kommt. Und wenn es bei meinen Motor einen Tropfen Öl rausdrückt bin ich extrem verunsichert und mache alles damit er wieder trocken wird, so wie sicher jeder andere Motorsportler der all seine Energie und Geld in den Sport investiert.

Bei vielen Fahrzeugen auf unseren öffentlichen Straßen bin ich mir sicher das es unten am Motor nicht so fein aussieht, mit eingeschlossen die Fahrzeuge die im öffentlichen Dienst sind.

ist schon in ordnung. nur, wie du richtig sagst, wird viel zu viel unter dem deckmantel umweltschutz versteckt. die verhinderer gehören an den pranger und öffentlich bloß gestellt. aber, so ist es nunmal im leben, man kann nicht überall sein. lg fun

aber man kann alles übertreiben!
da müßte man radrennen auch verbieten, da fahrn ja mehr betreuerautos als radl des belastet auch die umwelt!
aber i glaub da brauchen manch einfach nur an buhmann
tschau

wird immer der buhmann sein! da kannst machen was du willst. deswegen ist es auch ganz wichtig, hier besonders auf die vorschriften zu achten, damit der motorsport nicht noch mehr in dreck gezogen werden kann.
hast schon recht, die betreuerautos bei radrennen belasten auch die umwelt. nur im vordergrund steht der radsport - und der wird ohne motor betrieben. naja …