Hawker batterie

hello
sind die hawker batterien ihr geld wert? kosten zwar nicht viel mehr als eine ktm original batterie aber doch a bissi.
kann ich mit einer hawker batterie meiner ktm ein sinnvolles nachweihnachtsgeschenk machen oder lohnt sich die investition nicht.
lg martin

infos dazu… [url=http://www.dirtbike.at/]http://www.dirtbike.at/[/url] akkus 12v

das g’schichtl dazu kannst hier nachlesen:
[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=448134&id=448134#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=448134&id=448134#view[/url]
hoffe es hilft dir in der entscheidungsfindung weiter …

lg,

hi
danke für den link.
bist immer noch zufrieden mit der batterie?
lg martin

habe die hawkerbatterie ( i glaub die mit 13 Ah ) seit 3 jahren in der guzzi. stehzeiten von mehreren monaten sind ihr völlig wurscht ( kein ausbau…kein nachladen ), da die guzzi nur als schlechtwettermotorrad verwendet wird.


fg
hausmasta

bisher nullproblemo … vorige saison habe ich zum überwintern punkto batterie nur den pluspol abgeklemmt (also nix batterie geladen oder ausgebaut und in ein warmes zimmer gestellt oder so), im frühjahr wieder angeklemmt, und beim ersten drücken auf den startknopf war’s da … mit aktiviertem abs … gggg

lg,

für eure antworten. hab mir die kleinere sbs8 bestellt. hoffe, damit sind die startprobleme vergangenheit.
lg martin

Mit diesem Gerät hast Du auch keine Startprobleme und Batterie abklemmen ist nicht notwendig!

[url=http://www.motorschirm-motorgurt.de/optimate-111.html]motorschirm-motorgurt.de

Aud die Batteriepole wird eine fixe Kabelverbindung geschraubt und Du brauchst nur an- und abstecken.

Lg.
Obergoofy