Suche beste 2 Takt Werkstatt in NÖ od. Wien

Hi All!

Ich fahre eine Aprilia RS 250 Replica. (siehe Foto)

Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich die besten Werkstätten (echte Spezialisten!) im Raum NÖ und Wien, der ich meine heikle Lady anvertrauen und vielleicht ein bisschen tunen lassen kann.

(Jolly Moto ist montiert, möchte die elektromagnetischen Ausslasschieber überarbeiten lassen, da die Originalen ja nach spätestens 13.000 km einen Motorschaden verursachen können - wollte sie schon nach Deutschland zur Überarbeitung schicken - möchte es aber zuerst in Österreich versuchen)

Wenn ihr mir sonst irgendwelche Tipps zur Plege, Wartung oder sonstiges für die RS 250 geben könnt, wäre ich ebenfalls sehr dankbar!

Warte gespannt auf all eure Antworten!

Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN !

Grüsse von 2 Takten

[url=http://www.motorrad-center.at/]http://www.motorrad-center.at/[/url]der fuhr früher den Aprilia-Cup und ist authorisierter Aprilia-Händler und Werkstatt !

HondaHarry

einen gewusst-den 2rad Stockinger im 15.Bez.Felberstr.112/phone:01/9821966
Ich weiss net 100pro aber der is spezi auf die 50er-200cc.mein Neffe und seine Freund lassen dort alles machen.Gibts scho urlang des Gschäft-bin scho mit Puch,Zapp,Sachs dortgwest.Fragen kannst ja.lg 2stroker

Servas

Servas

Wie Hondaharry schon schreibt die Kagraner sind feine Kerle , ich bin lange mit Ihnen den Aprilia
Cup gefahren leider gibts den nicht mehr .
Ich habe meine Werkstatt in NÖ ´schau mal rein

www.hk-technik.at



Ich hab schon die zweite RS250 und vorher hatte
ich eine RGV.
Wenn Du Infos brauchst,dann sag einfach mal
Bescheid.
Grüsse aus Germanien
Kenny