2 Takt

Hi All!

Ich fahre eine Aprilia RS 250.

Gibt es im Raum Mödling oder Baden Fahrer die öfters mit 2 Takt Motorrädern unterwegs sind?

Würde gerne öfters Ausfahrten mit „Gleichgesinnten“ unternehmen.

WICHTIG:

Könnte mir jemand eine sehr gute Werkstätte empfehlen, der ich meine heikle Lady anvertrauen kann?

wieder einmal ein neuer fan des blauen qualms im forum… herzlich willkommen, wir sind mittlerweile eh schon eine gefährdete art gggg
guckstu da:
[url=http://52942.rapidforum.com/]http://52942.rapidforum.com/[/url]
da wirst du sicher geholfen…
ich hab yamahas und zangle selber, daher kann ich dir leider keine aprilia-werkstatt empfehlen…
lg piotr

Hallo

Ich hab meine Rscleidr nicht mehr aber ich war damit im Cup immer zufrieden leider gibt es den nicht mher das war ein Mordsspaß mit der Rs .
Wir waren da eine große Partie naja jetzt fahren halt alle 4takt .


Aber ich hab inzwischen eine Eigene Werkstatt und die erfahrung mit der Rs .

www.hk-technik .at

Verdammt da hab ich wieder Rechtschreibfeher in meiner antwort .
Is aber auch nicht so einfach zwischen Pc und Playmobilburg .