Suzuki GT 750

Hallo, ein Freund benötigt ganz dringend Ersatzteile für einen GT 750 „Wasserbüffel“ Motor! (3 Zylinder 2 Takt, wassergekühlt)

Genauer gesagt braucht er Getriebeteile, wie z.B. Schaltmuffen

Wer weiß wo man eventuell Teile für diese Rarität bekommt?

Der Motor ist übrigens in einem Gespann eingebaut!

Vielen Dank im Vorraus

lg Benji

Adresse:www.rg500.de Schau dort einmal hinein.der ist Spezialist für SUZUKI 2strokes.Hab dort immer das nötige erhalten!Wenn möglich besorgt er dir die Teile auch für den"Wasserbüffel".greats pursang
PS:Läuft eventuell auch unter GHN-Racing

Kollegen pursang gepostet kann i das nur bestätigen-der GHN hat uns 2strokern no immer helfen können.I hab da no a phone nr.:GHN-Racing +49/7134/3276 wird aber erst im neuen Jahr erreichbar sein.Versuchs mal.lg 2stroker

Werd ich dann sofort mal versuchen nach dem Jahreswechsel!

lg Benji

Hallo,
habe viele gute gebrauchte
GT Motorteile abzugeben.
Maile mir, was Du brauchst.
Gruss
Martin

erreicht beim GHN?Müsst scho wieda da sein!lg pursang

Ich habe hier in Holland in Winschoten ein complete GT 750 stehen. Fur 600,00 euro kann man ihnen bekomen.

Ich habe hier ein complete GT 750 fur 600,00 euro.
Nabij Winschoten in Holland.

besteht die Möglichkeit ein Foto von der GT 750 zu bekommen. Können sie über den technischen Zustand des Motors etwas sagen. Ist die Kurbelwelle und das Getriebe in Ordnung?

Hallo, brauche Hauptwelle und Vorgelegewelle sowie Kurbelwelle, Kupplung,
Gruß Hans

Guten Tag, mir ist eher zufällig ein Wasserbüffel in den Weg getreten. Er fährt, aber ist ziemlich verwohnt. Ich brauchte eine ganze Reihe von Kleinteilen. Schreib doch mal direkt. martin.offergeld@web.de

Hallo
Haste die gt 750 noch??
Gruss
2gt2261

weil die gehn momentan weg wie die warmen Semmln


:-)))

scherzerl