***19. WW-Stamminger am 05.01.2005***

Damit da erst gar keine Missverständnisse aufkommen, den Stamminger im Jänner gibt es!
Same time, same location!
Und falls es irgend jemandem entgangen sein sollte, der nächste Tag ist ein Feiertag, da gibts kein drannraunzen von wegen: maaahhhhh, i muss morgen arbeiten gehen…

Also - fleißig anmelden - und - auch kommen :slight_smile:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1553]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1553[/url]

lg
Bärli


Lg
Blue

Du hast sogar mich geschlagen :wink:

lg
Bärli

die Gelegenheit bittet das i unter der Woche auch mal dabei sein kann,und am nächsten Tag dann frei is muss i ja ie Gelegnheit beim Schopf backen g

Lg
Markus

ja mitdabei!!
und auf nén feitertag…
na das lass ich ma einreden!!



mfg bertl

des sollt ma sich wirklich net entgehen lassen…

jetzt waren grad lauter Leut, die mit einem B beginnen angemeldet :wink:

ich hab nämlich gedacht man muss sich alphbetisch derreihe nach anmelden…

na ja der mit´m z… als letzter…
„fg“


mfg bertl

der herr Bettenreisser ist ja auch angemeldet …

Servus, Du!
ich wünsch dir frohe Weihnachten!!!

viele liebe Grüße, Günther

die, die mit a anfangen keine Chance mehr :wink:

wär eh der ideale Nick für ihn gg

Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch…

ganz liebe Grüße

Regina

der geschwindigkeit…
„loool“
mfg bertl

hi regina!!!

i wünsch euch auch allen miteinander - carlo, daniel, walter und dir - schöne festtage!!! wir sehen uns dann im jänner wieder!!!

lg, monika

wird mitn Kommen auch hinhauen, wird ja interessant, obs diesmal mehr werden. Oder ob viele in Urlaub sind.

Alles Liebe der ganzen Sippe, jedem das, was er auch mir wünscht fgfgfg

Harald

Du, i wünsch dir auch schöne Weihnachten, diesmal ja zu mehrt :wink: genießts es

lg
Bärli

sein, dass einigr zum schifahren sind, wirds halkt a kleine feine Runde :wink:

Nur das Beste, Dir und Deinen Lieben…

lg
Bärli

beim Mopedfahren auch so? gg

anderes erwartet, auch Dir alles Liebe.

Na bin gespannt, wieviele es werden.

Harald

dass i so an guten Ruf hab :wink:

lg
Bärli

Zumindestens in dieser Hinsicht sfg notxt :-))