So muß man geblitzt werden! *gggg*

also das nenn ich einen pechvogel! ;-))

lg
sigi

das ist doppelt bitter

hat sicher an Seltenheitswert.

Hab schon viele gesehn mit nackten Ärs…

mit raushängenden Tit…

mit irgendwelchen Tauben oder anderen Vögeln,

aber daß (Hut ab)ggggg

ein pech hat der bursche schon!!
wenigstens erwischens ihn nicht wegen fehlenden nummerntaferl! gggg

lg
sigi

würde der rutscher mehr weh tun! ;-))

lg
sigi

möglich! ber eher unwahrscheinlich! ;-)))

lg
sigi

echt wissen wie man aus so einem Foto den Besitzer ausforscht?

wirklich gute frage!!
ich glaub einfach nach fahrzeugtype und dann in der näheren umgebung schauen… aber wenn der weiter weg wohnt gibts keine chance denk ich mir!

lg
sigi

einen kumpel, dem is was ähnliches auf der triester passiert 110 statt 70, dann panik vorm radar, bremse und vr blockiert ;-((
sein glück(?) war, daß er schon weit genug vom moped weg war, und somit nix mehr zahlt hat, weil am buckl darf er ja so schnell rutschen wie er will’, StVO gilt nur für Kraftfahrzeuge war damals der Spruch seines Anwalz beim Einspruch.
sein pech war, daß die exup ein totaler war, weil sie gegen den randstein is, und der rahmen voll verzogen war, der motor eine bruchstelle hatte und das ganze yoghurtbecherplastik rundherum auch im a…

die strafe wär ca. 1500 öslinge gwesn, vielleicht 1 monat keinen schein, der bock waren 120000 ösis ;-((

naja, was solls, dumm gelaufen…

man klappert diverse Werkstätten ab.

auch ein heißer tip, watson! ;-)))

lg
sigi

das ist pech… aber gut dass ihm nix passiert ist!
das nächste mal wird er nicht bremsen! ;-))

lg
sigi

Bike kann man ersetzen aberein…
Hauptsache man ist gesund.

aber mit einer ordentlichen bekleidung ist es so noch besser als irgendwo in die bäume rein

die optimale und günstigste Technik um das Kennzeichen fürs Radar „unsichtbar“ zu machen. :-((
lg günther

Das gibt aber Abzüge in der B - Note!!!
grins
Den Doppelaxel nicht gestanden!!
Schämen sollte er sich!
Greez
Kenny

da gibt sich der gute soviel mühe und du bist immer noch so streng!! gggg

lg
sigi

man wohl sagen! ;-))

lg
sigi

auf jeden fall…
na ich hoffe dass uns das nicht passiert!

lg
sigi

deiner meinung. auf sowas können wir auf alle fälle verzichten