Guckt euch das mal an:

[url=http://www.motorcycledaily.com/02december04_moto_morini.html]http://www.motorcycledaily.com/02december04_moto_morini.html[/url]
[url=http://www.motomorini.com/lemoto_corsaro.asp]http://www.motomorini.com/lemoto_corsaro.asp[/url]

Bin zufällig im „„Motorrad““ über einen Artikel gestolpert und ein wenig gegoogelt…

was hält`s ihr davon ?

LG Breitfuss

mit dem Itakakrempel, hahahahahahaaaa

mal optisch was her…
und soll kosten???

mfg bertl

in England 8.250 Pfund…

glaub aber bei uns wird sich die so auf Benelli TNT Niveau bewegen…
Gefällt mir auch ausgezeichnet, die Corsaro schaut irgendwie aus wie eine Mischung aus Monster (Rahmen), Brutale (Tank), Speed Triple (Scheinwerfer) und Super Duke (Heck)…

also mir gefällts…

LG Breitfuss

erschten blick gegaubt es sei eine voxan…
der mur´l is ja der gleiche vom aubau…
nur halt aufgebohrt…
könnt eine kooperation sein…

mfg bertl

daß des a Kooperation is…

außerdem is ja der Voxan-Murl leistungsmäßig nirgends im Vergleich zu dem da…
vom Fahrwerk (Marcocchi-Gabel) ganz zu schweigen…

LG Breitfuss

sieht halt aus wie eine voxan…
mit der hinteren schwinge+dämpfer auf der seite…
und der rahmen…

mit der leistung… eh kloar…

mfg bertl

… die ich mit meiner grad neu gekauften tuono hoffentlich gut beenden werde, werde ich sicher die corsaro anschauen sofern sie zu uns kommt. mit zwei carbontröten oder eventuell nur mit einer (die zweite ist ja unnötig wie auf bildern zu erkennen ist) sollte das heck schlanker kommen.

und : 123!!! newtonmeter sabber

schaut ur geil aus das ding, obwohl ich die 9,5er noch schöner finde…

greets
steveman

wollt ich noch reinstellen

greets
steve

jo, mir gefällt das Ding auch ausgesprochen gut…
die 12er allerdings mehr, schaut brutaler aus irgendwie…
Die Leistungsdaten wären seeeehr interessant…
und das Fahrwerk sicher über jeden Zweifel erhaben, nehm ich jetzt mal an…
Die Frage ist halt ob die genug Ausdauer haben, bei den kleinen italienischen Schmieden weiß ma ja nie ob die ned nach ein paar Monaten wieder zuadrahn…:-((
Und Importeur bräuchten sie auch erst mal…
die Trümmer die sie auf der Bologna Motorshow vorgestellt haben, sind in der Nacht zuvor erst fertig zusammengeschraubt worden…typisch Italia halt…ahahahahhahahaa

War Anfang der Woche beim Bike Expert wegen der Schnellverkleidungsverschlüsse, die gibts natürlich nicht im Nachbau…gggrrrmmml…

LG Breitfuss

i war gestern in der garasch aba i hab vergessen. scheissendregg… wie dringend brauchst die schnellverschlüsse? und was für an preis hab ich dir gesagt ggg (kann mi nimmer erinnern…)

jaja soll 140 ps und 123 newton-freunde haben das kistl…

deine bedenken sind allerdings berechtigt… aprilia werkstätten gibts ja auch ned grad viele bei uns…

naja mal abwarten. über die tnt hab ich nicht viel gutes gehört.

greets
steve

das könnte die richtige sein!
müsste man owa sicher aufpassen, dass man ned gleich in der 1. serie miteinsteigt, weil sie die erste zeit no ned optimal funktionieren wird. was machen die morinis bis jetzt so fia ane moped?
danke fian tipp.
lg
bertone

brauch sie eh ned soooo dringend, nur jedes mal wenn i in meiner Garasch bin, ärger i mi zu Tode…hahahahahahhaaa

3 Euro pro Stückl, wenn i mi Recht erinner…

TNT taugt ma vom Design her mörder, alleine bei der unteren Gabelbrücke kommt mir das sabbern…
mir taugt aber die Motorkonfiguration ned wirklich, 3 Zylinder san nix für mi…
hab i schon bei der Speedy ghabt…
4-Ventil V2 sind Maß der Dinge…hahahahahaaaa
(für mi zumindest…)

Was hast leicht ghört für Horrorstories von der TNT ?

LG Breitfuss

gor kane (die 50er und 60er Jahre vergeß ma jetzt amal…:wink:

ist so eine re-animierte „antike“ Italo-Motorradschmiede wie MV, Benelli
und wie sie alle heißen…

kaufst dir für einen Pappenstiel die Namensrechte und bist scho mit dabei…;-)))

LG Breitfuss

schönes motorrad,wenn’s dann noch zuverlässig wäre, wäre es der hammer.
jedenfalls guter webtipp deinerseits.
lg
bertone

ein schönes Eisen, man(n) wird sehen, ob sie hält was sie verspricht, aber was würden die Designer machen ohne Ducati, fast jedes schöne Eisen wird von der Duc abgekupfert…
lg,fibs


LG Breitfuss

das gilt allerdings nur für die Eisen vom Galluzzi und vom Tamburini und die sind schon seit Jahren weg aus Bologna…

Einen Terblanche kopiert keiner, wegen Unfähigkeit hahahahahhhahahahahahaaaaa
mußte mal gesagt werden…

LG Breitfuss

yep, warum sie so den Stil gebrochen haben ist auch mir ein Rätsel, obwohl schön langsam gewöhne ich mich an die neue Linie, vor allem, weil sie 2005 bissi verfeinert worden ist, nur der Topf unterm Arsch ist ne Frechheit, aber den kann man ändern ;))
lg,fibs

schaut jetzt besser aus, aber aus einer abgewrackten Gina Lolobrigida macht auch der beste Chirurg keine Jamelia…hahahahahhaaaaa

Die eigentliche Nachfolgerin der 916/996/998 ist die neue 1000er MV vom Tamburini…nur halt leider halt ned von Duc und mim „falschen“ Murl…
meiner Meinung halt…

LG Breitfuss