Fotos vom Punschen in Schönbrunn

obwohl vom punschen sind die fotos ja ned sondern nur von „danach“.

mir war ja zu kalt zum draußen knipsen aber der redbike der harte hund hat welche gmacht und stellt sie vielleicht hier dazu. wenn er sie nicht hier dazustellt hat er den thread wahrscheinlich übershen und fängt einen eigenen an.

ganz schön viel leute waren sicher mehr als 10. ich persönlich kann ja nur bis 10 zählen, da ich aber mitn zählen schon fertig war es aber immer noch leute zum zählen dagewesen wären warens also locker mehr wie 10.

sonst wars no kalt und lustig - denk ich.

sollten bei den fotos namen falsch sein oder fehlen liegts daran das sich mein krankes gehirn die namen vom 12./13. bis in den 22.igsten bezirk ned merken konnte, also ned böse sein.

soda. los gehts

unterscheidet sich ned wirklich viel vom teil 2

tut ma leid der name is ma zu kompilziert, den damerk ich ma ned :0)

mit hopfenblütenpunsch

anscheinend dürfte die fr. toleranzerl dauernd in der eckn gsessn sein und permanent am auslöser drückt haben

bei … ich weiß auch ned was.

dürft sich aber um irgend eine stellung aus dem kamasutra handeln. da ich des buch aber ned kenn, kann i ned mitreden :wink:

pfaa, der name macht mi fertig!!!

den sieht man allerdings ned, der is im handy drinnen :wink:

angeblich eines der wenigen fotos ohne tschik und alk g

beim knuddeln :wink:

beim zuckerstangerllutschen

sichtlich erschöpft und entspannt nach der kamasutragschicht :wink:

Des is ganz untypisch fürn Snow.

Vielleicht isser des ja garnet am Foto, sondern schaut nur so aus.

Andererseits: Wer tät sich denn freiwillig schon so herrichten?

Sehr müsteriööös… :))

erfasst, tztzt,

zu früh drann,

duckundrenn

da warer no gelenkig, ggg,

sans da leicht eingfroren gestern, lg tina

du den Vorteil? fg

LG, P.
kopfeinzieh

vor mir steht ein Tee mit Zitrone, kein Schnapsglas ;-))

LG, P.

dass du es liest fg

LG, P.

;-))