Alles klar?.......warum heisst

frau auf englisch wife…?

na weil es eine abkürzung ist:

WASHING
IRONING
FUCKING
ETC.

womit wir auch dies besprochen hätten…gilt selbstverständlich für den engl. sprachraumlol

lg silvia

und das von dir?
bin ja nur froh, daß du dazu geschrieben hast: für den englischen Sprachraum…

:wink:

lg eva

eben, deswegen auch die restriktive einschränkung meinerseitslol

du meist also die engl. ahben also gewisse vorurteile??
mfg bertl

thats it…

lol

mit den ersten 3 punkten hab ich ka problem, ich wasch meine wäscghe und bügel sie auch selber und mit dem 3. rofl hab ich sowieso kein problem… ich fürcht mich eher vorm ETC

ein Superstatement-und das zu Christmas!WWWOOOWWWW noch 2004-a richtiger Aufreger.Bravo Sylvia!greats 2stroker

eh wie die gentleman drüber denken wenn´s t ned a´moi in die pub´s rein darfst -
- als frau!!!
mfg bertl

du bist gut, liebesgg

waschen und bügeln kann ich auch selbst…punkt 3 wird schon etwas schwierigerfg und das etc. würd ich an mich herankommen lassenkicher…ich bin von natur aus neugieriglol

ich spar mir jetzt mal einen Kommentar … ;-))

LG, P.

aufreger würd ichs net bewerten, mein guterlol

was mich allerdings heftig rasend macht…ist sylvia…ich hab KEIN y in meinem namen

ich bitte um kenntnisnahme…lg SILVIA

gg

ein „wif_“ ggg

LG, P.

na dann zieh i aber ned nach england ggggg

bussi

war ja schon öfters bei denen inselmenschen…
hinziehen tuts mi dort netfg

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Realisierung g

aber net masochistisch…

fallt mir ein blöder witz eni:

was sagt der macho zur blondine als sie die kellertreppe runterfällt?

Oide bring ma a bier mit…

Soviel dazu… manche Männer glauben no immer sie sind die Krone der Schöpfung

ich bin gar nix weil net verheiratet :wink: so einfach is es

ganz lieblol

bist trotzdem eine Frau - des englische Wort schreib i jetzt mal net hin … ;-))

ich weich denen auch grosszügig auslaach

bussi, die tante