Felgenrandaufkleber

Falls jemand an diesem Teil Interesse hat sollte er sich mal unter http//www.mibo-motoparts.de umschauen, denn die haben eine Riesenauswahl!

Zugeschnitten in den grössen von 16-18 zoll in den gängigsten Farben, aber auch in Neon oder reflektierend!!!

Wenns farblich passt is das Teil ein echter Hingucker!


lg. Mandy!

Pic 2 "eingebaut"

wie konnte ich bisher ohne felgenaufkleber überleben??? gggg
lg piotr

der preis von 11,90 für den satz 17’er-felgen ist ja ganz ok, aber die lieferkosten von D nach A…

da harpyr

du armer Schlucker! Kennst niemanden mit D Adresse?

Sonst hab ich die Teile schon bei Ebay gesehen… just for info!

;o)

Alex

i hab was dagegen, wenn der wert der gekauften ware günstiger ist als die versandkosten… da unterstütz i lieber die heimische wirtschaft.

und ebay is für mich a rotes tuch… soll dort kaufen wer glücklich ist…

und sonst? was geht allerweiln? hast eine neue suzi unterm weihnachtsbaum ggg?

lg da harpyr

hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht. man muss halt ein paar spielregelnbeachten und dann funztzts ganz gut.

Suzi liegt noch keine unterm Baum … meine heisst übrigens Tanja (g).

Dafür hab ich mir ein MEGA-Schnäppchen für die 2005er Saison gegönnt:

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30195&item=4509759683&rd=1&ssPageName=WDVW]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30195&item=4509759683&rd=1&ssPageName=WDVW[/url]

450,- Euro gespart und ein verspiegeltes Visir geschenkt bekommen.

Übrigens fahr ich in genau … rechne … 5 Wochen in die Pryrinäen Motorradfahren!

ÄÄÄTSCH

Alex

da bin i fast neidisch, fescher helm !

und die pyrinäen !!! da will ich auch hin !.. im jänner solls dort wunderschön sein ! gggg

das muss sogar ich als schubert-S1-fan sagen…
ich bin leider ebay-gebranntes kind, und wieder ganz ins altmodische verfallen: ich mag lieber bei lebendigen menschen von angesicht zu angesicht was kaufen.
im ernst, hab leider ebay-mässig lehrgeld bezahlen müssen (betrugsanzeige ist am laufen, wird aber leider nix bringen…)

was macht ma in den pürreenän ggg? is wurscht, weiss zwar ned, wo ma dort rumfahren kann, aber ich würd da auch gern hin, so ferne es warm is und man biken kann harharhar

achja, da fällt ma grad no was ein… du hast beim wintex-oktoberfestl „angemerkt“, dass’d uns mal zu einen presse-bike-test mitnehmen kannst/willst/darfst/musst oder was auch immer…
soll nur so a kleine erinnerung sein grins

lg da harpyr

Wennst dann rechnest wieviel das rumtelefonieren und rumfahren kostet bis du das passende teil gefunden hast, sind die versandkosten dagegen ein Schnäppchen, im übrigen wird von Mibo auf die Haltbarkeit der aufkleber eine Garantie für 6-8 Jahre gegeben, je nach dem mit welchen reinigungsmitteln du dem schmutz herr werden willst!

Alles in allem glaube ich, ist diese Lösung nicht die schlechteste!

Aber wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag von mir, und ich empfehle euch den Mibotec weil ich nur gute erfahrungen mit ihm hab!

lg. Mandy!

kann mich nicht erinnern, die kälte kommt ganz übel an bei meim hirn g

das mit deinen ebay-fall würd mich interessieren, mehr infos?

um „up to date“ zu sein, Dir das teil auch geben! ggg


lg. Mandy!

gibts sowas auch für alte jawagespanne mit 18er bzw. 16er speichenradln? sahara-beige matt (tarnfarbe) würde gut zum rest der lackierung passen gggg
lg piotr

für drei Räder benötigt wird!

Wäre aber bestimmt ein optisches Highlight für das Wüstenschiff!


lg. Mandy!

zahlst du mir die versandkosten? gggggggg

hast a idee? oder gibts an tipp für eine 1000ps.at-sammelbestellung, um die versandkosten nur 1 x zu zahlen?

bin gaaaaanz offen…

lg. da harpyr

hab mir eine vermeintlich günstige graphikarte fürn pc ersteigert, war als absolut neuwertig und originalverpackt angepriesen (eine sapphere radeon 9800 PRO).
zuerst hat es wochen gedauert, bis geliefert wurde. dann ist nach mehrmaligen (unbeantworteten) aufforderungen doch noch ein packerl eingetroffen. drinnen war eine gebrauchte und schadhafte ATI radeon 9000.
irrtum beim kauf durch mich ausgeschlossen, ich wusste, was ich kaufen wollt.
ich bin ein gutmensch (man kann sich ja durchaus mal irren beim versand von waren) und hab den verkäufer darauf hingewiesen, dass das teil nicht jenes war, dass ich gekauft hab und um angabe der genauen adresse bezüglich rücksendung gebeten. das hab ich rund 10 mal getan.
na ja, und der knabe, der mir’s verkauft hat, ist nicht mehr auffindbar.
das war vor ca. 4 wochen. bin gespannt, was rauskommt.
auf jeden fall bin ich etwas vorsichtiger geworden, mittlerweilen hab ich die radeon 9800 PRO bei uns im handel schon um 139,90 gesehen (geärgert hab ich mich noch mehr, weil es vor 2 bis 3 wochen eine aktion gegeben hat, wo die 9800 PRO nur 99,90 gekostet hat. die aktion ist natürlich längst vorbei…)

lg da harpyr

treibt den wiederverkaufspreis gleich aufs doppelte…
lg piotr