Bike-Entzugs-Erscheinungen mit PC kurierbar?

Hallo, kennt ihr Motorrad-Spiele auf PC oder PS die so realitätsnah sind wie die neuesten Ralley-Simulationen? irgendwie muß man diese motorradfeindliche Jahreszeit doch überstehen! Danke im voraus :slight_smile:

fürn pc empfehl ich dir moto gp 2… kost ned amal mehr soviel. für die PS gibt scho moto gp 4 . motocross mäßig gibts nix neueres,… das letzte war motocross madness 2 . hat aber ne miserable grafik.

hoffe geholfen zu haben,

mfg georg

so wirkich nur motorräder glaube ich nicht aber in manchen auto rennspielen gibt es welche like GTA midnightracer oder so und vieleicht auch in needforspeed bin mir aber da nicht sicher ist halt kein platz für uns kleinen leute auf dem spiele markt!
sg str

habe doch noch was gefunden
geh auf [url=http://www.softwaredschungel.com/]http://www.softwaredschungel.com/[/url]und dort dann auf die such maschiene und bei Begriff gibst du ein motorrad
sg str

klingt super, MotoGP ist auch die Richtung die mich interessiert - danke :wink:

hab schon nachgesehen, gibt ja wirklich einige Auswahl - vielen Dank :slight_smile: