Liebes 1000PS-Team: Danke. ganz lieb!

wir haben gemeckert.
wir haben gemotzt.

wir wollten die alte Suchmaschine wieder haben, damit wir leichter "„quer“"lesen können … :wink:

damit wir wichtige Technikbeiträge leichter finden, natürlich.

heute hab ich als Akt der Verzweiflung noch einmal einen Suchbegriff eingegeben … und siehe da, es funktioniert wieder.

SUPER!! Danke.



PS: für´s Archiv, hier einige "„Motz“"postings … :slight_smile:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1185018]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1185018[/url]

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1207767]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1207767[/url]

ganzmächtigfreu
danke an das team für die erfreuliche veränderung!!!
jetzt is der winter doch nicht mehr so düster gggg

gruß
widderfrau

… DU mußt ja noch die Steuerprüfung machen … da is ka zeit fürs 1000pseln …

fgundDuck*

de dauernden nosara ghern aussigsperrt,de olaweu de spuren verfolgen…
geh afoch zur heh hakln du spürnase…g

gruss kurt

zwar net, wo zuvor dass problem war g
aba schließ mich mal solidarisch dem dank an g

gruß
speed

endlich gehts wieder

warum is denn net gegangen?

:wink:

weiß nur der NastyNils …

aber ob der´s uns sagt?!

:wink: lg, gü

der is in letzter zeit sehr still…
trainiert wohl für die winterolympiade

:wink:

soll er nur …
die Flachländer vom Wienerwaldsee werden wieder eine Lehrstunde abhalten … lol

nur dieser kleine Innsbrucker … also der trainiert ja schon am Gletscher rodeln … sollten bei dem eine Dopingprobe machen … g

bist du auch in Krispl???

seh ich auch so

jo, bin dabei

:wink:

ich freu mich schon drauf.

:slight_smile:

schönen Abend, noch.
lg, gü