Robert Ulm ...

… wechselt zu Yamaha, bleibt in der IDM-SBK, ins österreichische Team Yamaha Sebring Austria (TYSA).

http://www.idm.de
http://www.robertulm.com
http://www.yamaha-sebring.at

Was sagt ihr dazu? Schafft er 2oo5 den Titel nach Ö zu holen? …

lg Benno

denn dank der Einstellung zum Motorsport, wie sie diese beiden und viele andere an den Tag legen, müssen Talente wie der Robert im Ausland an einer Meisterschaft teilnehmen weil in Österreich dem Motorsport der Boden unter den Füssen weggezogen wird!



Dem Robert wünsche ich alles erdenklich gute bei seinem Vorhaben!

Persönlich glaube ich dass er im ersten Drittel der Ergebnislisten zu finden sein wird!


lg. Mandy!

Find ich gut, ein rein Österreichisches Team!!!
Da Robert kann den Knobloch sicher noch mehr druck machen als letztes jahr der Scheschowitsch.
Ob`s zum Titel reichen wird weiß ich nicht, Honda und Suzuki werden wieder verdammt starke Gegner!!
Viel Glück den BEIDEN!!!

…fahrerischen her gibts ja kaum was zu kritisieren!
bin überzeugt davon,dass jeder aus den top 3 auch im nächsten jahr meister werden kann.

kommt aber sicher auch drauf an,dass das motorrad schon zum 1.rennen so ist,wie er sich’s vorstellt.

ausrutscher darf man sich allerdings auch keine leisten um meister zu werden - es muss halt einfach alles passen

ausserdem:
im nächsten jahr fährt der ralf waldmann im gleichen team wie michael schulten auch idm - den würd ich fahrerisch doch als sehr sehr stark einstufen

schau ma was rauskommt!!

fix-mit dem WALDI?Der war do schon in der Rente-na ja wird sicher a Bereicherung für die Meisterschaft.lg pursang

laut ps, ausgabe dezember

war ursprünglich fahrwerkskoordinator oder so bei alpha technik und wird nächstes jahr teamkollege vom schulten auf einer fireblade - nicht zu unterschätzen!!

wer in der 250er wm nur vom biaggi gebogen wurde verlernts nicht soo schnell!

auf jeden Fall, aber i denk das gg. die Alphatechnikraketen heuer wiederr kein Kraut gewachsen sein wird

schade

lg mille

robert ulm hat keine chance heuer, hat er doch auf ebay nebst seiner mopetten und boots seine glücks-unterflake versteigert!

never say die!
e.

mitspielt ist er m. M. nach ein Topkandidat auf den Titel.
Wünsche dem Team jedenfalls alles nur erdenklich Gute.

LG, Günter

supermoto-forum hat er geschrieben,er braucht neue fenster

… in der IDM kannst du ruhig positv sehen. Ist eben eine grosse Meisterschaft - und nicht weit weg von uns. Und Ö ist eben mal 10 x kleiner, iss so. Aber die „Ösis“ oder „Schluchtenscheisser“ wie wir von unseren nördlichen Vettern liebevoll genannt werden, zeigen in Germanien ordentlich Leistung!

… ich denk auch, dass es superspannend wird. Das Material dürfte passen - denk ich mal. Dass der Robert schnell sein kann, hat er ja schon oft genug bewiesen!
Möchte am Sbg-Ring zuschauen!!

… dass die Sbk-IDM noch enger wird …
Ob der Waldi aber gleich mit dem schweren 4-Takter zurecht kommt? Mal sehen. Hat angeblich bei Tests mit 600er SSP Moppets nicht viel Freude damit gehabt. Eines ist aber klar: Allein sein Name wertet die Meisterschaft auf!

… Der Teuchert mit der MV und der Curtain mit der Yam haben ja 2oo4 schon gezeigt dass Schulten und Öli - Gott hab ihn selig ( http://www.oeli.cc)- zu besiegen sind.
Warum also nicht auch der Robert mit einer Ö-Yam?

Hääähhh???

… denke auch, dass es dabei sein kann. Nach dem ersten Rennen kann aber erst richtig vergleichen …
Was ist „m. M.“?
„Mit Michael“?

Salzburgring bin ich auch sicher dabei, möcht mir auch den Waldmann geben!
Das Material passt sicher, an dem hats beim Ulm eh nie gescheitert, es hat halt meist immer das kleine quäntchen Glück, Talent,… gefehlt zum grossen Durchbruch!!!
Ich wünsch ihm viel Glück!

…der ps steht nur drin, dass er bei alpha-technik fahren wird, teamkollege ist der amtierende meister michael schulten, die crb kennt er nur in der strassenversion von div. instruktorfahrten - ich schätz aber, dass ein mann seiner klasse (immerhin in der 250er wm 2x nur vom biaggi gebogen) schon auch auf 1000er 4taktern sehr schnell sein kann, noch dazu wenn er am besten idm-motorrad sitzt

ich glaub der is nicht zu unterschätzen

der van den gorbergh hat ja auch probleme gehabt aus der 500er wm in die ssp wm einzusteigen - bissl zeit wirds schon dauern

die beiden sind schon fahrerisch eine klasse höher anzusiedeln

heißt: „meiner Meinung“ !

wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die neue Saison

LG, Günter