Airbrush?

Hallihallo!

der winter ist die beste zeit, um sich gedanken über diverse veränderungen am bike zu machen.

einst kam mir im einkaufszentrum nach der betrachtung einiger bilder der gedanke, meine maschine (tank + seitendeckel) mit airbrushs verschönern zu lassen. ihr könnt mir dabei helfen, indem ihr mir folgendes beantwortet:


- soll ich es wirklich machen lassen, oder erschlagen mich dann die verfechter von originalen klassikern?
- welches motiv? schlagt mir vor, postet fotos, was auch immer…


es geht übrigens um eine CB 500 Four Bj. '76 (siehe foto). der aupuff is nicht original, sondern von NIVV. erst vor kurzem hab ich ausserdem den originalen und überholten motor wieder eingebaut und eine unterbrecherlose zündung montiert (diverse elektronik zur modernisierung des ladestromkreis folgt demnächst).

…auf einer originalen 76er CB…ui ui ui hoffentlich steinigen sie dich nicht!;0)

LG.Harry

… einen Oldtimer so originalgetreu wie möglich lassen, aber das ist meine Meinung.

Es ist dein Moped, also kannst du damit machen, was du willst.

LHG, Schlucki

Habe eine CB 400 F Supersport BJ 77 alles Orginal .
kauf Dir eine andere und besprüh diese aber einen Oldtimer lass bitte so wie er ist
Mfg Chiccoo

Morgens

Ich kann Dir ein Airbrush nach Deinen vostellungen machen ; Aber wenn Die CB wirklich in Ornung ist dann las es sein . Besorge die Originalteile und Du wirst auch ohne Airbrush ein schönes Bike besitzen .


Hubert

Könntest du auch eventuell so einen Horroclown hinkriegen, wo genau weiß ich noch nicht?
Auf meiner CBR.
Was würde der ungefähr kosten?

Hab ich gesehen im Magazin Biker in Österreich (Ausgabe 5/04)

MFG Benji

Könntest du auch eventuell so einen Horroclown hinkriegen, wo genau weiß ich noch nicht?
Auf meiner CBR.
Was würde der ungefähr kosten?

Hab ich gesehen im Magazin Biker in Österreich (Ausgabe 5/04)

MFG Benji

Hab ich den Eintrag gleich 2 mal gemacht und leider ohne Foto!

Hoffentlich funktionierts jetzt!

MFG Benji

… am unten stehenden foto. die werd ich sicher auch ned besprühen.

eure antworten sind ziemlich eindeutig! ich weiß ja, warum ich nicht einfach losgelegt hab… ist wohl doch eher was für customs und chopper, dieses airbrush-zeugs.