DESMO 16 bei YETI RACE am Start ?!

Eine interessante Nennung zum Eröffnungs Rennen der Motogroup Pannonia gibt es: Die DUCATI DESMO 16 wurde aus Bologna genannt. Mit ihrem Erscheinen wird fix gerechnet, ob sie allerdings unter ihrem Piloten Loris Capirossi auch beim Yeti Race startet ist noch ungewiss. Weitere Nennungen sind unter
yetirace13@yahoo.de ,oder www.meklau-racing.com möglich. Eine Moto GP Ducati herbrennen hat doch was, oder ???

Und Rauf mit dem Spass!!

Link!!!

@ Mike Hailwood

Hab mir

Hi Mike

Die Gelegenheit wäre günstig,

Willkommen im Ural !

Wenn Ihr mir Schneefahrbahn

Es wird schneien !

Schwanz einziehen

Vorsicht bei Mike Hailwood

ca. 40 Teams haben bissher genannt

ggg

Unter perfekten Bedingungen fanden heute die ersten Testfahrten zu Yeti race 2005 statt. Statt der sonst üblichen Zeitnahme wurden lediglich die Rückkehrer aus der einen entscheidenden Runde gezählt. Vor Einbruch der Dunkelheit konnte ein Teilnehmer von der Vermisstenliste gestrichen werden. Danach wurde nur noch ein Fuchs gesichtet. Soeben wurden wir vom Betreiber des einzigen ungarischen Schneeräumfahrzeuges gebeten, den Besitzer eines schwarzen Mercedes Vito ausfindig zu machen, der kurz vor dem Pannonia-Ring in einem Straßengraben gefunden wurde. Der Halter soll ein gewisser Meklau sein. Der Halter wurde nicht gefunden. Sachdienliche Hinweise bitte auf dieser Seite.

ohne erfrieren applaus. Ich wollte heute auch einen Test machen, bin aber nicht weiter als zum Warmen Kaffee gekommen gg. Bist du schon von der Umwelt abgeschnitten???

Lg Jürgen der noch einen Hauptsponsor für die Yeti Race Sucht!!

Gibt es noch leben hinter den schneemassen???

die Sonne ist da und nächste Woche wird wieder Moped gefahren gg

Mfg Monstroso Jürgen

guckst Du
www.durt.at

da steht es drin.
Bei Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen Ihren Arzt oder Apotheker.

Ja, und morgen probiere ich zum ersten Mal eine Kartbahn.
Mal sehen, ob das was kann.

[url=http://ural.cc/news/index.php]http://ural.cc/news/index.php[/url]