Suche Beifahrer nach Andalusien !!!

Für eine Tour fahre ich wieder einmal mit meinem Transporter (Opel Vivaro samt Anhänger) nach Andalusien. Am 25.12.04 gehts um 3:00 in Wien los. Am 27.12.04 bin ich in Andalusien. Dort wird eine Wocche mit dem Bike rumgegurkt, Silvester gefeiert und der DAKAR Tross beim Vorbeiziehen beobachtet.

Wer will mit seinem Bike mitfahren??? Kleine Spritkostenbeteiligung
Wir wohnen unten auf einer urigen spanischen Ranch (Finca). Halbpension kostet etwa € 300,- für diese Woche.

Bei Interesse bitte ich um ein Mail oder einen Anruf.
office@motorradreisen.cc 0699/11814435

Lg Manfred

Tourplan

Beifahrer gefunden?!?

hallo manfred!

mit deiner tdm

schau

lool

jajaja

jaja da Samtex macht sich immer Freunde
mit seinem vorlautem Mundwerk …
aba da isch er bei dir jo eh richtig … ggg

und zudem existiert da Samtex nur virtuell, nie hat ihn jemals wer real gesehen … g

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

__________________________

na kleiner wirds nit gehen :slight_smile: aba seit i in münchen war woas i dass es klappen wird :smiley:

Ciao
Alex

PS: hab gornit gwisst dass du so biestig wersch :smiley: hrhr

darum weiß i dass er a zwerg is :wink:

du hasch mi ja lei no nit biestig erlebt!

muas do wos dron sein, denn jeder der den Samtex kennt will i eine einihaun … lach
scheit a Giftzwerg zu sein …gg

…ein Leihmotorrad z.B. BMW R1200 GS kannst bei mir kriegen.
Übrigens wir haben im Moment Sonne ohne Ende und Temperaturen um die 20 Grad!
Muchos Salutos
Johannes

froh drüber :smiley:

Ciao
Alex

Übrigens hab ich die letzte Nacht in Innsbruck übernachtet. Wenn i des gwußt hät, das du dort wohnst.
So jetzt zu den Antworten. Wenn ich mal so a Angebot wie dieses mach, dann kannst dei eigenes Bike mitnehmen. Ich hab mir ehrlich gesagt Gesellschaft für die Fahrt gesucht. Einfach jemanden zu reden. Allein ists einfach zu langweilig. Diesmal war ich aber allein. Falls du mal nach Andalusien möchtest, aber ich gerade nicht runterfahre, kannst dir ein gutes Bike beim Hannes (www.hispania-tours.de, Hannes ist gebürtiger Grazer) ausborgen.
Hast Lust beim nächsten Mal mitzufahren? Wenn ja, werd ich dich benachrichtigen.

Lg Manfred

mit an lachendem gsicht ;)))

dass es alle sonne über euch und a motorrad unter euch habts :)) neidigbin

kannst mir ja mal schreiben,damit ich mir das planen kann (sofern es sich planen lässt)

nur… mei tdm mag nit so gern schotterstrassen (die tdm wahrscheinlich schon, nur i nit)

nur… meistens meld i mei mopperl übern winter ab (lohnt sich nit wirklich sie angemeldet zu lassen bei unseren witterungsverhältnissen) darum mei frage, ob mit dem eigenen bike oder ein leihbike.

aber bitte schreib ma nächstes mal, vielleicht geht sich ja mal was aus! i fahr a meistens allein (is feiner) aber oft wär jemand zum quatschen schon fein!


Lg Yvonne

…werd ich mich beim nächsten malrühren.

Lg Manfred