Diese käfig fahrer...tztztz

wieder mal ein raunzer thread… aber irgendwie muß ich mir mal luf machen! ;-))

mir ist aufgefallen dass immer mehr von komischen schleichern auf der linken spur unterwegs sind, ja könnten die nicht rechts fahren?? hab ja nix dagegen dass man langsam fährt, aber man kann doch einen schnelleren vorbeilassen! heute wieder so ein spezialist auf der reichsbrücke, linke spur schleicher, rechte spur leicht versetzt schleicher, aber der links fährt einfach nicht auf die rechte spur grrrr… also wenn mich jemand überholen möchte, egal ob stadt oder überland soll er machen!

so! jetzt gehts mir besser! ggg

lg
sigi

und wennst einen schnellen fahrspur wechsel machst, zeigen sie dir ihrren christbaum, schön wieder so ein A…L… aufgeweckt. lg. stratos

ich weiß nur nicht ob die pennen und einfach nicht mitbekommen was hinter ihnen passiert oder sie einfach panische angst vorm verlassen des fahrstreifens haben!?

lg
sigi

die fahren halt ihren Stiefel z´samm´ .

andere Autofahrer sind denen sch… egal.

sind völlig auf´m Ego-Trip!

oder - noch schlimmer - die „Wächter“: wenn ich
nicht schneller fahren darf, darf DER das auch nicht …

und je näher du zu Wien kommst, umso schlimmer ist es. Tatsache.

unterschreib ich dir sofort!!! …eine traurige sache…

aber die wächter sind wirklich die besten!! gggg

lg
sigi

ja vielleicht kommen die ganzen leut ursprünglich aus england und denken deshalb dass sie richtig sind!! ;-)))

lg
sigi

ich war schon ein paar mal drüben und muß sagen die san alle ein bisserl komisch!! fahren auf der flahschen seite! haben den lenker falsch eingebaut… tztztz… gggg

lg
sigi

aber in der minderheit, also haben wir recht! gggg

lg
sigi

wenn ich gewußt hätte dass dus bist hätt ich dich eh vorbei gelassen! ggggg

;o))

bussi
claudia

gewußt hätte das DU es bist, hätt ich dich einfach geschnitten abgedrängt und auf einen schnellen cafe eingeladen! ;-))))

bussarl retour

wie nett…lol

übrigens…was is wieder mal mit einem kaffee???

bussal

hab ja kaum zeit mit irgendwem auszugehen! …eh schon wissen wie ihr frauen seid! ;-)))

wie gehts dir überhaupt? was tut sich?

b

WIEN IST ANDERS ;o)
lg
EH650

wir frauen?? wirst du armes wehrloses hascherl etwa zu hause eingesperrt!!! Ohhhhh… ;o))

ach eigentlich nix! es is alles wie immer…(gibts wenigstens nix schlechtes…)

und bei dir?

bussal

leider in der hinsicht nicht besonders positiv! ;-))

lg
sigi

hab mich ja auch nicht getraut über sie zu schimpfen! ;-)))

lg

ich werd halt immer zuhaus eingesperrt! ggggg

hab momentan viel arbeit und da geht die meiste zeit drauf, aber sonst alles beim alten, nur halt mit einer neuen freundin! ;-)))

b

…armes Hascherl…lasst dich niemand vorbei! Ich hätt dich natürlich vorbeigelassen und dir nett zugewinkt, mitm Auto trau ich mich nämlich gar net links fahren, da werd ich immer angehubt von so Leuten wie dir ;-))))

B

was? schon wieder eine neue…oder meinst eh noch immer die selbe aber halt das du jetzt ein hast?? oder geht des bei dir so schnell!!! ;o))

ja dann arbeit halt amal a bisl weniger! ich mein was soll denn das? deine arme freundin muß da alleine zu hause sitzen und du kommst ned daher! gg

bussal

hab eh nicht gehupt!! ich hätt ihn viel lieber erschossen!! ggggg

…dass du immer alles kommentieren mußt! schrecklich!!! von wem hast das??? gggggg

b