pfu.....!! Nichts für schwache Nerven...


Ich hoffe ihr habt gute Nerven, wenn nicht, schaut es Euch heute nicht an.

Als jahrelanges Mitglied der freiwilligen
Feuerwehr habe ich schon viel schreckliches erlebt,
aber seit diesem Unfall bin ich nur noch im Hintergrund tätig.
Solchen Ereignissen bin ich physisch und psychisch
nicht mehr gewachsen.
Ich hab geweint…

lg,fibs

Aufi…

Ich sehe auf dem Foto nur Kisten mit Flaschen auf der Straße liegen, Kein Unfall!
Bin ich schasssaugert?

Wenn da einer mit dem Bike reinfährt ist net angenehm, könnt ich mir vorstellen.

schließe mich dem Hannes an, bitte um Aufklärung, ich bin zwar ned blond, aber ich verstehs trotzdem ned…

kaputten flaschen, daß is das desaster g

ich bin doch net der Hannes.
solltes mich eigentlich schon kennen.ggg
lg WM

in der Richtung, mein Herzblatt ist auch bei der FF…und ich habe einen Freund bei der Berufsfeuerwehr in Wien…er kann Sachen erzählen…da hab ich wohl keinen Humor…

SOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY

da nicht sorry sagen, ich bin lang genug san, daß ich a net immer lachen kann…
aber diese Gschichteln mit hinichem bier sind schon soooooooooooo oft gepostet worden, daß ichs mittlerweile kenn

bin wohl zu dünnhäutig in der Beziehung

bei de vüln …masters, kenn ich mich nimmer aus…schau gleich in den Spiegel vielleicht bin ich doch blond grins…wie gehts übrigens allerweil? Ich wart aufs Frühjahr…Fazer fahren +seufz+

lG Evi

daß hat eher damit was zu tun, daß du die anderen nicht gesehen hast… außerdem hat er’s a bissl blöd geschrieben, bei den meisten anderen war immer ein ggg oder lol dabei, damit hat jeder gewußt daß es net ernst ist…

aber andererseits: Wennst so dünnhäutig bist, was schaust denn dann hin, hmmmmm??? g

weil ich helfe, wenn ich es nur irgendwie kann…darum, ned weil ich Blut sehen will…danke sehr, dass brauch i ned…

na ja, Ernsthaftigkeit ist halt ned jederman(n)s Sache…

bussi Evi

gottes willen, das halten mein nerven nicht aus!!
welch tragisches unglück. (snief)

hahhahaha, cooles foto

gruß
woodpecker

du wolltest ihm helfen damit klarzukommen, seh ich das richtig?

oh mein gott… wie schrecklich!!! ist der unfallsverschuldner schon gefasst? hoffe er kriegt lebenslanges bierverbot zerkugl hahahaha
lg niki

wennst des alles für silvester hättest,
glaub da könnst bist nächstes jahr saufen

wm37

ewig schad drum

des wär der längste Silvester aller zeiten lol
lg,fibs

als man ihn mit dem Strohhalm schlürfend auf der Fahrbahn sitzen sah … lol
lg,fibs

warum sieht man hier keine Sanitäter auf dem Bild?

weil sie alle mit´n Strohhalm unterwegs sind :wink:
lg

nachem da auch kein schaum mehr ist, werden die sanis sicher schon im graben liegen.

hahhhaa, beim nächsten feuerwehr festl sind die bier sicher ein bissl billiger.

gruß
woodpecker