Wo gibts noch neue Z750 2004er Modelle?

Weiss jemand bei welchem Kawa Händler es im Bereich NÖ/Wien/Stmk noch eine neue Kawa Z750 Modell 2004 gibt?

MfG
ebnera

DA!!

Fa. GERT MOTORS in 1220 Wien, Hirschstettnerstr. 44, dort habe ich heute einige Z750 in verschiedenen Farben (Blau, Kawa-Grün, Orange, Silber) gesehen.

www.Gertmotors.at

weil blau, dunkelsilber und grün hat’s die 750er 2004 ned gegeben… :wink:

greets
steveman

die 2004 auch in blau, ist aber ein anderes blau als 2005

gertmotors stehen schon die 2005er und noch a 2004er Vorführer Blau und a 2004er in Orange und Kawagrün (de lackierens dort selber um)

www.gertmotors.at

mfg

lg
steve

schau mal da!!

Und da!!

http://www.gertmotors.atder hat noch welche! Die sind sogar zu Topkonditionen!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

jaja, grünund orange passt eh :slight_smile:

aber silber ned, weil des gabs 04 nicht ggg

lg
steveitipferlreiter

Salomonische Lösung ist, so haben wir i-Tüperl-Reiter ja Beide Recht! Ich habe im Forum gelesen, das du jetzt „Rotax“ Fahrer wirst, gratuliere ist sicher eine gute Wahl. Ich kenne bei uns einen Tuono Besitzer der hat auf seiner eine Devil 2-1 Anlage (übrigens eh vom Gert Motors) montiert und von einem Deutschen Ducati-Tuner (Kämna) das Steuergerät abstimmen lassen, soll ziemlich gut gehen.
MfG.
Seeley

… solche lösungen mag ich ggg da gibts keinen streit. obwohl meine wuchtel war nicht böse nur rechthaberisch gemeint ggg also eh so wie deine :slight_smile:

danke, danke, ja mein erster rotax V2. bin probegafhren und war angetan. bin nochmals probegefahren und es war geschehen. obwohl mir die tuono nie gefallen hat und auch heute muss ich sagen von vorne schauts ja serh unglücklich aus… aber: der rest ist sehr appetitlich und überzeugend. ich meine alleine die zarten sturzstoppel die bereits bei umfallern im bereich von 2km/h abreissen und davonfliegen und somit völlig sinnlos sind, zeigen italiensiche designkunst und lebensfreude. ist ja auch was nettes :slight_smile:

jaja, die tuono kann man schon ganz gut hinbekommen. keine frage. habe auch vor die serienmässigen drehmomentdellen auszubügeln und freier ein und ausatmen zu lassen. mehr aber nicht. das fahrwerk ist ein hammer. der rest. naja man wird sehen :slight_smile:

waaah! sehr, sehr ansehnliches teil unseres gemeinsamen freundes moriwaki. viele wissen ja gar nicht was für tolle kreationen von moriwaki die strassen in japan bevölkern. nettes gerät :slight_smile:

herzliche gruesse
steveman

Beim Gesslbauer in Birkfeld gibts auch auch noch welche !! Top Händler

www.gesslbauer.at

war 2004
2005 kommt die kleine z in metallic
mir gefällt aber die 2004er besser
logisch hab auch eine

weil grün und orange ist die 1000er
750er 2004 gabs in blau,schwarz und rot

mag schon sein. egal oder :wink:

lg
steve

sollte es in orange auch gegeben haben…

oder ist das foto von seeley a fälschung?

lg
steve

es gibt die kleine z nicht orange
zumindestens in österreich
vielleicht ja ein importbike

Sind Sie das nicht alle (ausser Ktm)? Nein Spass beiseite, sind umlackiert, siehe:

[url=http://www.1000ps.net/magazin_news_details.asp?id=3137]http://www.1000ps.net/magazin_news_details.asp?id=3137[/url]

Ich hoffe das funktioniert so mit dem Link, falls nicht, dann findest Du bei den „„News““ unter GertMotors, aber schon ein Weilchen her, was ich meine.
MfG.
Seeley