Freundschaft.....

ist einfach was sehr unterschiedliches! ;o)

wie wahr, wie wahr…ggg

lg
Anu

Frauenfreundschaften
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen.
Keiner der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen.
5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner
Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch da!!!

schon zu viel über das thema männer-frauen geredet dass es schon keinen mehr interessiert oder wie seh ich das?!??!?!? ;o)

des stimmt, da H. wor gestern die ganze Nacht bei mir Platten hören!!! Ehrlich!!!
L.G.
Seeley

nicht sein! ich war doch gestern bei ihm…;o) hat er sich in der nacht noch rausgeschlichen??? verdammt! wieder nix bemerkt…
aber jetzt hast ihn ja verraten! ich häts nicht bemerkt! aber jetzt bekommt er eine am deckel und ich sag du bist schuld! harharhar


;o)
lg
claudl

was is jetzt?? is dir vor lauter schreck die bierdose aus der hand gefallen oder findest den beitrag nicht mehr! ggg

;o)
lg
claudl

echt lustig, nur das mit den Frauenfreundschaften entspricht nur nicht ganz der Wahrheit, wir Frauen sind perfekt abgesprochen, da bestätigt sicher nur 1 und weiss dann auch noch genau daß die Frau schon wieder daheim is

tja tja … so sind wir männer … immer hilfsbereit grins

genau das find ich auch! aber was soll ich machen ich habs so bekommen und hab mir gedacht ich stells mal so rein damit die männer auch was zum lachen haben…;o))

lg
claudia

genau! ihr seid ja soooo gut zueinander…gg

das sind wir grins

wir männer müssen halt zusammenhalten auch wenns der eine oder andere manchmal etwas zu gut meint.

lg daiba

passt schon…gg