Mateschitz ein schmähbruder?

die 700 mille gibst gar net? konsortium eine fata morgana? vw & franky wissen von nix?

[url=http://derstandard.at/?id=1891121]derStandard.at


zündel :wink:

lg
e.

@monstermandy: sag du pfeifn, weisst eigentlich wieviele nullen eine million hat?

also die großkopferten richten es sich do eh immer wie sie es brauchen war ja no nie anders :wink:

werner, ein mateschitz, stronach oder die frau landeshauptmann bleiben sicher net übrig. deswegen sollte manN imer schauen, net auf die gnade und gunst von diesen ar** angewiesen zu sein.


wie gehts dem onki so im winter? was fährt er nächstes frühjahr?

lg
e.

ich hab noch die R1 die neue in blau allerdings und irgendwie kann ich mich nicht an die farbe gewöhnen bin schon am überlegen ob ich sie nicht doch verkaufe was allerdings ein Blödsinn wäre da ich einfach zuviel verlieren würde und das blos weil mir die farbe nicht gefällt…naja vielleicht gewöhn ich mich ja noch daran abwarten wenn nicht dann muß ich sie ben ein wenig verschönern und aufpeppen weil ganz leer schauts afoch fad aus der krapfen

greez Werner

…eigentlich tust du mir nur leid, denn du bist einfach zu DUMM um das zu schnallen!

Es ist doch egal obs jetzt 700 oder 70 oder sonst eine Summe ausmacht, wichtig ist doch nur dass diese Strecke vor dem endgültigen Zusperren bewahrt wird!
Übrigens hab ich die Summe, auf die du anspielst, in MILLIARDEN gemeint und habs extra wegen solchen Intelligenzbolzen wie du ja einer zu sein scheinst in Klammer buchstabiert, dass dein geistiger Horizont bei Million endet, dafür kann ich aber jetzt wirklich nichts!

Aber ein neunmalkluger wie du, der dürfte über solchen Dingen stehen,ich bin mir sogar sicher dass du aus dem Vertrauensgrundsatz ausgenommen bist!

Da gibts ja sogar ein Lied dass eigentlich für dich geschrieben hätte sein können:„Oba olle san ma Wixa und a jeda woas wias geht, oba du onanierst geistig, und davon wird ma bled…!“

Für deinen Namen hab ich übrigens auch schon eine Verwendung, den hab ich nähmlich auf mein Klopapier geschrieben!
Das ist jetzt voll super, weil jedesmal wenn ich stuhlen geh’ muss ich an dich denken, is doch toll, oder?

Hab allerdings schwere Befürchtung einen Ausschlag im Analbereich zu bekommen!

MM



würde das den raschen Rückzug erklären…

Sonst würd ich den Mateschitz nämlich nicht als Typen einschätzen, der so schnell aufgibt.

ob du ned der Ausschlag bist, i glaub des nennt ma Hämorhoide

er ist eine Krankheit und wir die Medizin gggg
anscheinend ist die Luft in St. Valentin sehr sehr dünn soll angeblich schlecht für die Sauerstoffzufuhr im Hirn sein und das erklärt wohl alles ;-))

greez Werner

is Sauerstoffmangel???

lg B&C

Bevor hier wieder eine schmutzige Wortschlacht entflammt, will ich mal die Wogen glätten!

Von meinem Standpunkt aus hat die „Diskussion“ mit dem erpelito mit Euch nichts zu tun, deshalb lass ich die Kirche im Dorf und will erst gar nicht auf Eure postings antworten!

Es sei nur so viel gesagt, dass wenn Ihr für den Erpelito Partei ergreift, ich das akzeptieren muss,und deshalb wirds hier von meiner Seite gegen Euch keine Beschimpfungen geben!

Ich habs einfach satt, mich mit Bikerkollegen zu streiten, aber wenn mich einer wie der „erpel“ persönlich angreift, dann lass auch ich mal gern die Sau raus!

Für mich, als Motorsportbegeistertem Biker, ist es einfach unverständlich dass einer das Glück hat eine Rennstrecke vor der Haustüre zu haben und dann froh darüber ist wenn die Strecke geschlossen bleibt?!
Das Bild in seinem GB überzeugt mich ehrlich gesagt nicht gerade, an seine Einstellung zu glauben!

Und das dann in einem Forum zu posten dessen Name ja eigentlich Programm ist, nähmlich „1000ps“, finde ich sehr provokant!


Für mich solls das gewesen sein!

Mandy!

Dich angesprochen zu haben und wennst so ein Antwortpostings an den Erpelito schreibst dann reg Dich bitte im nachinein nicht über meines auf…

sei ma ned böse aber die Leute werden immer blöder…

dass dann no Andere als geistige Nackerpatzeln hinstellen.

lg B&C

nennt man das nicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ,-))

Pech is wennst dann in Wald gehst denst ned siehst und so a Baum fallt da am Kopf anders kann i des ned bezeichnen.

lg B&C

der zündelt bist du, fallst des ned glaubst schick i da a paar Postings und Threads oder leidest an Alzheimer???

was willst machen am besten die Ignoretaste drücken kostet weniger Ärger und Nerven

Ich bitte um ein bisschen Niveau.

spielst an???

… auf Leute, die den geistigen Horizont anderer sehr tief bewerten und selbst nämlich mit „h“ schreiben. ;o)

LHG, Schlucki

P.S.: Mir wurde schon in der Volksschule beigebracht: „Wer nämlich mit „h“ schreibt, der ist nämlich dämlich!“.