Reparatur-CD EXC

grüß eich, hatt wer von euch eine solchige?? Wollte nur fragen ob mir jemand diese gegen´Entgelt duplizieren könnte.

[url=http://www.ktm380.com/downloads/index.html]http://www.ktm380.com/downloads/index.html[/url]

Sears KTM Treiber.

Welches Bj. wird gebraucht?
Gesammte Technik oder nur ein bar Detail´s?
Hätte auch Elektr. Schaltpläne.


Gruss da MC-Fighter
Harry

Wahnsinns Seite, nur hätt ichs für eine 00 520er gebraucht, trotzdem Danke

hatte da mal so ein Bücherl für die LC4 - das war ganz nett - also hab ich in der 2Rad gefragt obs das auch für die EXC gäbe, und da meinte der Typ dass es da nur eine CD gäbe.

konkret bräuchte ich eben so Sachen wie Ventielspiel, techn. Zeichnungen vom Aufbau des Motors usw.

Werd mal in meiner Schatzkiste nachgucken.
Wird zwar ein bar Tage dauern,aber schauma mal.

Gruss Harry

amal den sidekix, der hat einige rep-anl

im voraus.