Mit wem kuschelt die motokatz seit neuestem?

ich hab rausgefunden … hier der fotobeweis ggg

und ab jetzt muß ich zu meinem Bertl wohl Erpel sagen, oder?

das solltest glaub ich doch besser mit ihm aushandlen fg

aber immerhin muß ich ja nicht Pinguin zu ihm sagen
ist doch auch schon was

wer die zwei spanner da bei euch sind tät mich schon auch interessieren ggg

kuschelt mit nen erpl
und das unter zuschauern…

sowas auch
pfff

verweis mal ganz dezent dahin ggg [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1212932]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1212932[/url]

allerdings das mit den zuschauern is mir schon auch sehr suspekt *tztztz+

ich seh jede menge Pinguine rumliegen
ich glaub da haben wir uns nach Schönbrunn verirrt

hoppala … .die halbierten da hinten hab ich jetzt net mitgezählt

na bravo … da habts dann auf der andern seite wohl ncoh um einiges mehr an zuschauern gehabt ggg

nö, bin ka erpl

dürften die kellner sein
:wink:

da kannst ja froh sein, dass bei Deinem Mißgeschick mit dem hochmotivierten Kater nicht auch so viele zuschauer dabei waren

in welchen zwielichtigen lokal hat sich die dagmar da herumgetrieben? grübel

hätt michdann wer gerettet vor diesem kampfkater *gg+

muss der einfluss von da eva sein
ggg

pass nru auf, dass sie das nicht liest … sosnt kommt ihr womöglich wieder mal ein karateschlag aus fg

aber das Enterl schaut auch nicht grad glücklich aus
und trotzdem ist keiner der Pinguine bereit es zu befreien

sind ja doch nur weitläufige verwandte … und ob die grad so gut zsammenschauen? grübel

die kenn ich schon

die schläge…

:wink:

kennen … und genießen? fg

sie is schon a bissal grob
:wink: