SCHRÄGLAGE `04 - Bissi Kurz, aber ein Wahnsinn!

Hey BiKe-Fans und Fahrer!

War heute im Technischen Museum Wien und hab mir dort die Motorradlausstellung „SChräglage - Motorräder von 1945 bis 2005“ angschaut!
Fazit: Eine furchtbar gelungene Ausstellung aber leider etwas kurz das ganze!

Ein Paar kleine Stichwörter der zu bewundernden Objekte dort:

Honda Rune (violett)
BMW K1200S
KTMs für die Großen und die Kleinen
Paris Dakar BIkes
Eine steinalte BMW mit beiwagen (wenn man das so nenen kann, eher Beikiste) aus Holz
u.v.m

Meine Freundin war auch mit, sie is eigentlich nicht soooooo begeistert von Fahrzeugen, aber sogar sie hat die Augen aufgerissen! Also - Wirklich sehenswert das ganze!

Greetz. Alex.

ich will auch noch hin schauen um mir
die neue superduke anzuschauen und
sonsige schmankerln
sg str

die hab ich auch gsehn, aber da war noch eine andere ktm, nicht identifizierbar, die hat mir auch gelegen, eine 990er,…

Greetz. Alex.

da könnte ich auch mal einen Abstecher nach Wien machen.
Interesse hätte ich dafür auch.
Danke für den Tip.

Schönes Fest!
LG
hubi12

Vorserienmodell RC 8 und die radikale Studie RC8 Venom

zu sehen in der linken spalte hier
<= 05 modelle
aber echt fein

War die letzte in der runde, oder?

ist mir aber zu sportlich also die super duke hat einfach mehr vom gosthrider image
jah kommt irgendwie cooler rüber!!