DAINESE Grösse 48 ab € 50,00


[url=http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&LogUID=dirty_666&CurrentPage=MyeBaySelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK]Einloggen oder neu anmelden | eBay

Foto 1

Foto 2

dein Link führt zu „„Mein ebay““.

Hier der richtige Link: [url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30216&item=4511393803&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30216&item=4511393803&rd=1[/url]

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]

am Rande…

Um eBay-Gebühren zu sparen, einfach nur ein Foto bei eBay hochladen…
Die restlichen Fotos kannst Du als HTML-Quellcode in die Artikelbeschreibung einbauen, wenn Du selbst über Webspace verfügst. (Hochladen der Fotos bei 1000ps tut’s auch schon.)

Danke dir!

LG.Harry

Normalerweise zeige ich eh nur ein Foto, dass ist gratis, die restlichen Pics sende ich auf Verlangen, per Mail zu!
In diesem Fall, habe ich richtig bemerkt, einen Fehler gemacht und darauf vergessen…aber egal…die paar Cent bringen mich auch nicht schneller um!;0)

Trotzdem, danke dir!

LG.Harry