@NASTY NILS! Hast Du was gehört, da soll am Sonntag

den 12.12.04 um 9uhr am A1-Ring eine art DEMO für das Red Bull Projekt stattfinden?

Wenn ja, müsste sich doch was organisieren lassen um so viel wie möglich Leute dorthin zu lotsen?!

lg. Mandy!

Puh…05:30 aufstehen, 06:30 Abfahrt…da fällt mir auch was Besseres am Sonntag ein!;0)

Was eine Demo in Österreich bringt, zeigen dir die bescheuerten Linken sowieso das ganze Jahr…nix, ausser Beschäftigung für die Exikutive!

Die meisten Politiker und Anwohner sind FÜR das Projekt, dass sollte reichen!

Ausserdem, was hätte ich persönlich davon, ich fahre kein Rennauto!;0)

im Forum glesn-hat der Jürgen(Monstroso)reingstellt.Was is da dran an der Demo?greez 2stroker

Denn diese typen, die den Ring verhindern wollen sind doch überall zu finden und sicherlich dafür verantwortlich dass immer mehr geile Strecken(öffentl. Strassen) durch Tempolimits oder Fahrverbote für uns uninteressant gemacht werden sollen!

Langsam wird es Zeit, dass wir, die wir ja auch unseren nicht gerade unwesentlichen Teil an Steuern beitragen, uns auf beide Beine stellen und sagen:„Mit uns NICHT mehr!“

lg. Mandy!

sollte aufjedenfall unterstütz werden,aber direkt im parlament müsste man sie abhalten-den dort schläft eh alles.

wm37

ja nicht nur um interessen des motorsports alleine. auch die wirtschaftlichen standpunkte sollte man nicht außer acht lassen (arbeitsplätze etc.). aber anscheinend schaut in österreich ein jeder nur auf seine momentanen interessen und vergißt dabei, daß sich in zukunft sein interessensbild ändern könnte. es ist auch ganz klar, daß bei so einem projekt nicht 100% befürworter zu finden sind und alle interessen unter einen hut gebracht werden können. da sollte eigentlich die mehrheit entscheiden. nachdem das in ö aber nicht möglich ist, ist vielleicht die variante einer demo, wo nicht nur motorsportinteressierte auf die straße gehen sondern hand in hand mit der wirtschaft nicht das schlechteste um vielleicht doch einmal was zu bewegen.
in diesem sinne, auf zur demo (auch wenn ich noch so früh aufstehen muß)!
lg fun

grad davon glesen, solln ja an haufen leit kummen, werdn aba trotzdem zwenig sein
werd auch versuchen auch dort hin zu kommen,

meine verwandten wohnen eh glei in da nähe, die ham sich eh fürterlich bei den anrainern aufgregt, die gegen des projekt san

da muss ich doch glatt mal vorbeischaun
bei den vuikoffern

schönen tag
speed

Ja, dass ist mir schon klar und da hast du auch sicher recht, aber ich finde halt, dass so eine Demo nicht der richtige Weg ist!

Sinn hätte so eine Demo, wenn es von den grünen Aktivisten auch eine Gegendemo geben würde, da könnten wir den altantiv angehauchten Grasfressern mal unsere Meinung kundtun!;0)

Was den Beliebtheitsgrad von Motorsport in Österreich betrifft, sehe ich es sowieso als sehr traurig, denn sogar „Blacky“ den „Oberbullen“ der motorisierten Polizisten, derjenige, der sich immer um Fahrsicherheit im Motorradbereich angagiert hat, drehen sie den Gashahn im Fahrzentrum Aspern enger…leider!
Er wird es, lt. eigener Auskunft, bald aufgeben!

LG.Harry

jeda der kann sull kumman und soviel wie möglich mitnehmen. man sull jo net von vornherein schon pessimistisch eingestellt sein. versuchen muss mans.
grüße fun

weil sonst kannst eh scheißn gehn auf da wölt, wennst net irgendwie a bissl was positives siehst g

gruß
speed

is des oba trotzdem die vorherschende mentalität in ö. des hearst und liest jo imma öfta (es nutzt jo nix, also wos sull i mochn, i konn jo so und so nix dagegen tuan). am ziemliche sch… einstellung!!gruml
grüsse fun

kann man nix machen

cya
speed

Cool, daß Du Dich so einsetzen willst !
ja, wär sicher ein geiler Ring :wink:

Muss So arbeiten…

aufstehn und auf`n tisch haun!! gggggg
cu fun

und dann sperrns die ein g

naja wird schu werdn, den ring kriagn ma schu wieda, you´ll see

speed

und vergiß net wos da mateschitz noch olles plant hot. des mit der akademie warad jo auch a geile sache. und schuld san wie imma di politika. die steirische lr hät des bessa vorbereiten sulln bevor sies eingereicht hot. we hope!
fun

Nun lassen wir alle nach starken Worten auch Taten folgen und fahren alle dorthin und stehen zu „unserem“ Ring, es darf einfach nicht sein dass der Motorsport in Österreich für immer verschwinden soll, und glaubts mir des wird passieren, wenn der Ring geschlossen bleibt, denn dass wäre der letzte Sargnagel für den Motorsport, denn die wollen uns überall den Hahn zudrehen und denen wärs nur Recht wenn wir alle mit dem Radl die unberührte Natur geniessen „dürfen“!

Den Gegnern sag ich nur eins: Ihr werdet mich ganz sicher nicht dorthin kriegen wo ihr mich gerne haben möchtet, denn ich werde euch immer der Dorn im Auge sein, den ihr braucht um mir nicht die Freiheit zu nehmen dass zu tun was ICH will!

lg. Mandy!

des projekt wär ja da wahnsinn

speed

@nach oben

Hast (leider) recht, aber mein Motto lautet: Niemals aufgeben und für das Kämpfen wofür ich stehe"!

lg. Mandy!