Internetseiten on Händlern?!

Hallo, ich suche eine gebrauchte ZXR- 400 und wollte euch bitten, dass ihr mir ein paar internetadressen schreibt von händlern oder privatverkäufern. die sieten können auch von deutschland kommen! folgende seiten sind mir bereits bekannt:

www.1000ps.at :slight_smile:
www.mobile.de
www.motoscout24.de
www.12sold.at

falls jmand eine seite findet oder weis schriebt sie mir bitte!

herzlichen dank

mfg domsn

motorbazar.at

[url=http://www.motorradmarkt.at/]http://www.motorradmarkt.at/[/url]

http://www.kawasaki.at
und dort unter Gebrauchte schauen

[url=http://www.inseratboerse.at/motorrad.suche.htm]http://www.inseratboerse.at/motorrad.suche.htm[/url]

oder bei Google zxr 400 biete

lg. Kurtl

Hallo!
Die Gebrauchten auf kawasaki.at sind aus unserer Datenbank. Wir haben die Systeme miteinander verknüpft.
mfg