kalte kuchl am 08.12.04, wir waren oben

sonst aber keiner!

aber langsam!

treffpunkt war ja in mayerling beim charly wirten mitn ewaldo um 10:00! kurz vor 11:00 war ma uns dann aber sicha, daß da wohl keiner mehr kommen wird, weicheier, mich schimpfen wenn i mitn auto zum stamminger komm und dann wenn´s drauf ankommt … also aufbruch richtung KK!
weil die reifentemperatur in mayerling aber immer noch die gleiche wie die in der garage war, hama bei der ersten tankstelle sofort 1,5bar hinten und vorn raus lassen! hat dann relativ gut funktioniert!
in hainfeld übliche rauchpause, obwohls a bissl scho komisch war, wie der orangene LKW die hainfelder hauptstraße gsalzen hat! is vielleicht doch eisig?!?!?!
najo, war halb so schlimm, richtung KK rauf, teilweise sogar trockene fleckerln! innerlich scho voll auf topfenstrudel mit vanüllesauce samt häferlkaffee eingstellt, oben am parkplatz, genau nix! ned amal a auto! komisch sehr komisch und dann des taferl in der tür:„bis 23´ten dezember geschlossen!“

na sehr subba!
aber egal, so war dann noch genug zeit zum beweis sichern mittels foto!
von der KK weg plötzlich sonnenschein zrück übern rohrer sattel, wo ma unseren christbaum gfunden haben und gleich a kerzerl angezündet haben, sind ma genau nach zeitplan am hals gewesen! der war trotz der 2° und der feuchtigkeit fast scho lustig zum fahrn!
zrück in mayerling zigeuner und wiener schnitzel zur belohnung und ein ausgedehntes kaffetratscherl mit der frau lydia die mitn AUTO kommen is!

alles in allem feines lustiges tagerl und gar ned so kalt wie erwartet!
muß jez leider schließen, heiße badewanne wartet! ;O)

grüzze
ewaldo & nussa

pic

pic

pic

pic

pic

pic

pic der christbaum

hi alf!

wann komscht denn

bin

sonn- und feiertags

Also wir…

seawas NUSSA -

…auchich (nochimmafohrend)

Also um 11 bin ich grad …

da schautsja riiichtig schaisse aus

brav

Da Spinnen doch auch die Römer, was iher da Aufführt!

leicht möglich