Guten Morgen !!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag !!!

lg

ganti

wird erst um 14oo Uhr schön, wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe.
Schöne Grüße HEINZI.

ihn einfach von diesem Zeitpunkt an!

lg

ganti

wünsch ich Dir auch lieber Ganti, obwohl das Wetter ist ja saugrauslig…

ist ein Tag zum im Bett liegen und die Seele baumeln lassen

lG Evi

Ich wünsche auch einen Schönen Tag für mich ist leder erst ab 19:00 schluß .

Hubert

schick dir eine Bedauerung und einen Tröster…is eh a sch…wetter

trostlos aus: Voller Nebel und saukalt!!!

lg

ganti

Ich hab am Nachmittag frei!

lg

ganti

ich dir auch… wollte heute eigentlich eine kleine runde mit dem gespann drehen (bei uns ist heute feiertag) - aber das wetter ist nicht sehr einladend - 9.43 uhr und noch ziemlich düster…
lg piotr

scheen!i mach jetzt glei a runderl richtung wienerwald.oiso dir a scheen Tag!greez 2stroker

Ich bin halt einfach so …

Aber ein Scheisswetter haben wir hier!!!

Alles Liebe

ganti

Scheissnebel, Scheisstemperatur (-2°)

Trotzdem: Es wird sicher wieder Frühling!!!

lg

Werner

echt schwyzer optimismus, wenn man sich schon vorm richtigen winterbeginn am irgendwann kommenden frühlich erbaut…gggg aber recht hast, die hoffnung stirbt zuletzt…
lg piotr

Überlebensstrategie!

Ich mag den Winter halt nicht!

lg

Werner

das herumbasteln an meinen mopeds… muss für nächstes jahr mein neues ringgerät herrichten usw… immer was zu tun…
lg piotr

was zu tun. Aber da ich doch noch ein Weilchen leben möchte, lass ich meine Finger besser weit weg von meinem Motorrad. Es käme einem Selbstmordversuch gleich, wenn ich da selber was herumbasteln würde!!!

lg

ganti

man sollte schon wissen, was man wie tut… bei mir ist es umgekehrt, seit ich das weiß, trau ich mir meine mopeds nicht mehr in werstätten zu stellen gggg
lg piotr

Mach mir nicht noch Angst!!! gggggggggggggggg

lg

ganti

zwischen den zeilen etwa leichte zweifel an der schweizer präzisionsarbeit? gggg
du darfst nicht vergessen, dass der österreicher infolge seiner geschichte und der geographischen lage des landes eine mischung aus italienischer schlamperei, slawischer todessehnsucht und ungarischem hurra-patriotismus verkörpert- auch wenn das keiner hören will…gggg
nun magst du einwenden, dass es ja auch die italienische schweiz gibt, aber so wie ich die lage einschätze, wurden die burschen dort bereits brutal allemannisiert - also keine gefahr!!!
außerdem gibts angeblich sogar bei uns werkstätten, denen man vertrauen kann…
lg piotr

Dir einen tollen Tag und einen guten Start ins WE!!!
lg,fibs