Motor ausbau DUKE II??

Möchte die langweilige Winterpause zum Motortuning meiner Duke ´02 nutzen.
Habe auch schon ne perfekte Adresse bekommen, nur soll ich dafür den Motor ausgebaut
vorbeibringen. Bin zwar ein fleißiger Schrauber auch in der Kfz Branche, nur bin ich mir nicht sicher, ob
ich dabei auf irgendetwas besonders aufpassen muss!?
Hier könnt ihr mir vielleicht helfen? Entweder mit einer kurzanleitung oder dem passenden Link zu einer
ausführlichen Anleitung.
schon mal vielen Dank…und aufpassen beim Angasen am Schnee… :wink:

dir das einwenig weiter!

www.ktmduke.de

mfg mike

keine hexerei, da kann man normaler weise fast nix falsch machen, grade bei der duke wo der murl so klein ist sollte das ein kinderspiel sein…

weiss nicht ob man den motor beim einbau dann wieder ‚fluchten‘ muss wie z.B. bei der seeligen kawasaki zxr. aber darum gehts beim ausbau eh nicht…

LG
steveman