Ducati S2R

Möchte mir vielleicht eine zulegen.Fahre immer ohne Sozius darum ist eine 1000er bzw. die S4 unnötig.War schon in diversen Ducatiforen bin da aber auch nicht schlau geworden.Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen.
Chris

Würd ich mir a SV kaufen und Umbauen auf Öhlins!
Da sparst dir noch 2000 euro und fliegst damit für 2 Monat nach Australien!

Aber ich glaube du hast genug geld und lässt dir das net ausreden.

lg
Martin

PS: Sollt dich was herbrennen was schwarz und a sv ist das bin dann ich :wink:

Wenn die Optik nicht wer vielleicht,aber ich hab kein prblem wenn mich wer herbrennt.Aus dem Alter bin ich heraus

technisch?
emotional?
preis?

lg, AO

her gefällt sie mir sehr gut,möchte vom Technischen her wissen wie sie ist.
Chris

Kann Dir die Duc nur wärmstens empfehlen !
Es ist immerhin doch eine Stilentscheidung und von der Technik schon so ausgereift, daß sie sicherlich als zuverlässig gezählt werden kann !

vorallem ist Duc vom Fahrgefühl her noch immer unübertroffen !

Tja - und das Wichtigste - sie ist eine wunderschöne Diva !

wennst genaueres über dei wunschduc wissen willst dann wende dich an den kenny, der is der capo der presseducatis aus deutschland. der kann dir sicher genaueres sagen.
wünsch dir viel spaß und net vergessen ducati is a lebenseinstellung, des werden japsen nie sein.
lg opti

bin mit meiner 620er zufrieden,aber die S2R ist halt doch schöner.
Chris

viva la Ducati !! ;-))

… wegen der Motorleistung darfst Du Dir eh keine 2-Ventil-Monster kaufen - da gibt es sicherlich wesentlich schärfere Sachen! Die Optik einer Monster haut mich schon lange nicht mehr vom Hocker - das wirkt neben einer MV Brutale oder einer Speed Triple ziemlich langweilig und verdient den Namen Monster eigentlich schon lange nicht mehr!! Aber egal - die meisten Ducatifahrer lassen sich sowieso nicht dreinreden… ;o)

kauf dir was gscheites;-)

ist sicher ein tolles bike.
fahr zur zeit eine sv650, würde mir auch die s2r kaufen. (kann aber nicht, brauche das geld für´s haus! leider…)
im neuen motorrad magazin ist ein testbericht über die s2r drinnen, lt. mm die beste monster die je gebaut wurde (nicht die schnellste oder stärkste, die beste vom gesamtkonzept).
würde gerne mal eine probefahrt damit machen.

lg aus oö,
robert

… der beifahrer kann nie ein argument sein. richtig spass machts ohnedies nur alleine. die s2r ist sicher total ausgereift. trotzdem bleibt ducati ducati und braucht sicher mehr pflege als eine sv. würde an deiner stelle die starke monster auch probefahren, aber achtung danach wirst du sicher unruhig schlafen.

soviel öhlins können sie in eine sv gar nicht einbauen das sie auch nur die hälfte der geilheit einer monster erreicht… außerdem wer braucht schon öhlins… wir viel zu viel bedeutung beigemessen…

allora naziano
a presto
ciao
don steveman

genau gg

Bin die 1000er Monster schon gefahren, zwar ein tolles Gerät ,aber für mich nicht wirklich notwendig.
Chris

dann bist du mit der s2r sicher auch gut bedient…

lg
steve

überhaupt die ganzen italienischen motorradln ggggg

lg

wieso weiss ich blos das du ein lüüüügner bist :slight_smile:

lg
steve

aber sicher ned in ana SV…

BLARGH…
schraub mir ja auch kan Lambo murl in mein Toyota Corolla rein…hahahhahaaaa

Sers Steveman !!
wie geht`s, alter Sack ??
Hast den Spaghetti-Fisch noch beim Händler rumkugeln oder schon daham ?

LG Breitfuss




weil ich weiß das du auch kane italienischen autos, motorradeln, … mogst :wink: